Kennt jemanden ein Deutschen Guide wo man lernen kann die Ladebildschirme(3.3.5a falls erforderlich) zu verändern? Wäre nett wenn Ihr das posten würdest.
[Guide] Sounds ändern 02/28/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies Hallo E*PvP. Ich habe das Tutorial auf Leaguecraft gefunden und habe es übersetzt.
ACHTUNG!: Macht vorher von der Datei ein Backup!
1. Downloade das. Das brauchst du um die fsb Datein zu entpacken. Geh nun in dein Stammverzeichnis (meistens C:\) und erstell den Ordner "fsbext" und in diesem den Ordner "sounds".
2. Geh in dein LoL Verzeichnis\GAME\DATA\Sounds\FMOD. Wähle die Datei die du bearbeiten möchtest und kopiere sie in den fsbext Ordner. In diesem Guide wähle ich die...
[Guide]PW ändern in Longju3! 01/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Da es so einen Guide noch nicht gibt wie man pw ändern kann in longju3 hab ich mal einen gemacht :)
1. ihr geht auf longju3ÒÐÌì2--<ÕʺÅÃÜÂëÐÞ¸Ä>
2.
in erstes Feld kommt eure id
in zweites Feld kommt euer charakterlöschcode(den ihr bei registrierung eingegeben habt, die 7 zahlen)
in drittes Feld kommt das alte Passwort
in viertes Feld kommt das neue Passwort
in fünftes Feld wiederholt ihr das neue Passwort
Hilfe beim Ladebildschirm ändern 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi,
sry aber habe in der sufu nix derartiges gefunden.
Ich brauche hilfe um uiloading wieder zu packen denn bei mir wenn ich uiloading.eix/.epk entpacke und dannach genauso wieder packe ist mein Ladebildschirm immer schwarz
kann mir jmd helfen das ist die datei die ich zum packen nehme:
Metin2 File Archiver
<Buildfile version="1.1">
<!--
I'm using this file to generate a fully working uiloading.eix/uiloading.epk
Ladebildschirm ändern? 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
Weiss einer von euch evtl wie man das Ladebildschirm ändern kann?
Das es z.b. wie bei DE aussieht oder so..^^
Mitm Einlogge/Char- Hintergrundbild gehts ja auch <.<
[Guide]How to Npc say data ändern 10/21/2008 - Flyff Private Server - 11 Replies Noch ein kleines TuT von mir:
Also hier beschreibe ich wie man ändert was der npc zu einem bzw im NPC chat sagt.
als erstes gehen wir in unseren Server ordner unter NCD Files.
Dann wählen wir einen NPC aus z.B. MaFl_Dior
dort würde dann jetzt
"@@DATA@@"
{