Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connection Refused & Kick bei Flammenrun

Discussion on Connection Refused & Kick bei Flammenrun within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 105
Received Thanks: 30
Connection Refused & Kick bei Flammenrun

Wenn ich den Run starte kriege ich meistens Conecction Refused & Kick

Die Datenbank player wurde schon repariert..

Hab die 2089m Game ..

PHP Code:
quest blazingpurgatory begin
    state start begin
        
        when 20351.chat
."Die Pforten zur Hölle" with pc.get_map_index() == 235 begin
            say_title
("Wächter der Hölle")
            
say("Der Gott aller Dämonen, Sung Mahi, ist erwacht,")
            
say("das Ende der Menschheit naht! Noch ist seine")
            
say("zerstörerische Kraft geschwächt, der Blick")
            
say("seiner allsehenden Augen getrübt. Doch seine")
            
say("Untertanen werden nicht eher ruhen, bis ihr")
            
say("Meister sich in voller Größe gegen diese")
            
say("Welt erheben wird!")
            
say("")
            
wait()
            
say_title("Wächter der Hölle")
            
say("Seinen getreuen Anhänger Razador,")
            
say("Herrscher des Feuers, obliegt die Aufgabe,")
            
say("den legendären Rotdrachen aus seinem Verlies")
            
say("zu befreien, Sollte ihm das gelingen wird")
            
say("es seinem Gott den Weg zur Macht weiter ebnen.")
            
say("")
            
wait()
            
say_title("Wächter der Hölle")
            if 
pc.get_level() >= 100 or pc.is_gm() then
                
if party.is_party() or pc.is_gm()  then
                    
if party.is_leader() or pc.is_gm() then
                        
if pc.count_item(30189) > or pc.is_gm() then
                            say_reward
("Willst du mit deiner Gruppe Razador herausfordern?")
                            if 
select("Ja, auf in die Schlacht!","Nein") == 1 then
                                pc
.remove_item(30319,1)
                                
d.join(235)
                            
end
                        
else
                            
say_reward("Du benötigst einen Höllenstein!")
                            
say_item_vnum(30319)
                        
end
                    
else
                        
say_reward("Du musst Anführer einer Gruppe sein!")
                    
end
                
else
                    
say_reward("Du musst einer Gruppe angehören!")
                
end
            
else
                
say_reward("Du musst lv.100 erreicht haben!")
            
end
        end

        when login with pc
.get_map_index() >= 2350000 and pc.get_map_index() <= 2355000 begin
            say
("Begib dich zum Altar und bestehe die")
            
say("sechs Aufgaben der Hölle!")
            
say("")
            if 
party.is_party() then
                
if party.is_leader() then
                    blazingpurgatory
.start()
                
end
            
else
                if 
pc.is_gm() then
                    blazingpurgatory
.start()
                
end
            end
        end
        
        
function start()
            
d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_flamenpc.txt")
            
d.setf("purgatory_gate_sequence",number(1,7))
            
local sequence = {{1,2,3,4,5,6},{4,1,3,2,5,6},{2,5,3,1,4,6},{3,1,6,2,4,5},{5,3,2,4,6,1},{6,1,5,2,4,3},{6,3,5,3,1,4}}
            for 
1do
                
d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_gate_"..sequence[d.getf("purgatory_gate_sequence")][i]..".txt")
            
end
            d
.setf("acutal_round",0)
            
d.setf("time"get_time()+60*60*1)
            
server_timer("purgatorytime",3600,pc.get_map_index())
            
server_loop_timer("purgatorytimenotice",300,pc.get_map_index())
            
blazingpurgatory.NoticeTime()
        
end            
        
        when purgatorytimenotice
.server_timer begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                blazingpurgatory
.NoticeTime()
            
end
        end

        when purgatorytime
.server_timer begin
            
if d.select(get_server_timer_arg()) then
                d
.notice("Die Zeit ist abgelaufen!")
                
d.exit_all()
            
end
        end
        
        when 20385.click with pc
.get_map_index() >= 2350000 and pc.get_map_index() <= 2355000 and d.getf("block_altar") == 0 begin
            
if d.getf("purgatory_level") == 7 then
                d
.setf("block_altar",1)
                
d.setf("actual_round",7)
                
d.notice("Ihr habt alle aufgaben der Hölle gemeistert,")
                
d.notice("nun werdet ihr Razador gegenüber treten!")
                
timer("warp_to_boss",5)
            else
                    
                
d.setf("purgatory_level",d.getf("purgatory_level")+1)
                
blazingpurgatory.purge()
                
blazingpurgatory.LoadStage()
                
d.setf("block_altar",1)
                
                
blazingpurgatory.NoticeTime()
                
d.notice("Eine Kammer wurde geöffnet!")
            
end
        end

        when warp_to_boss
.timer begin
            d
.jump_all(8111,6864)
            
d.notice("Razador")
            
d.notice("Wiederstand ist Zwecklos! Sung Mahi wird wieder auferstehen!")
            
d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_7.txt")
            
blazingpurgatory.NoticeTime()
        
end    
        
        when kill with pc
.get_map_index() >= 2350000 and pc.get_map_index() <= 2355000 begin
            
if d.getf("actual_round") == or d.getf("actual_round") == 3 then
                d
.setf("kill_count_bp1",d.getf("kill_count_bp1") +1)
                if 
d.getf("kill_count_bp1") == d.getf("bp_kill_to_next"then
                    d
.notice("Kehrt zum Altar zurück!")
                    
blazingpurgatory.purge()
                
end
            
elseif d.getf("actual_round") == or d.getf("actual_round") == 5 then
                d
.setf("kill_count_bp",d.getf("kill_count_bp") +1)
                if 
d.getf("kill_count_bp") == d.getf("kill_to_drop_key"then
                    game
.drop_item_with_ownership(50084,1)
                    
d.setf("kill_count_bp",0)
                
end
            
elseif d.getf("actual_round") == and npc.get_race() == 6009 then
                
if number(1,5) == 1 then
                    d
.notice("Kehrt zum Altar zurück!")
                    
blazingpurgatory.purge()
                
end
            
elseif d.getf("actual_round") == and npc.get_race() == 8034 then
                d
.notice("Kehrt zum Altar zurück!")
                
blazingpurgatory.purge()    
            elseif 
d.getf("actual_round") == and npc.get_race() == 6091 then
                d
.notice("Razador ist gefallen!")
                
d.clear_regen()
                
d.kill_all()
            
end
        end

        when 20081.take with pc
.get_map_index() >= 2350000 and pc.get_map_index() <= 2355000 begin
            
if item.get_vnum() == 50084 then
                
if d.getf("actual_round") == 2 then
                    pc
.remove_item(item.get_vnum(),1)
                    if 
number(1,8) == 1 then
                        npc
.purge()
                        
d.notice("Kehrt zum Altar zurück!")
                        
blazingpurgatory.purge()
                    else
                        
syschat("Dies war ein Falscher Schlüsselstein!")
                    
end
                
elseif d.getf("actual_round") == 5 then
                    local sequence 
= {{1,2,3,4,5,5},{4,3,2,1,5,5},{4,5,3,1,2,2},{5,3,4,2,1,1},{5,1,3,4,2,2}}
                    if 
blazingpurgatory.GetPillarID() == sequence[d.getf("sequence")][d.getf("pillarcount")] then
                        pc
.remove_item(item.get_vnum(),1)
                        
npc.purge()
                        
d.setf("pillarcount"d.getf("pillarcount")+1)
                        if 
d.getf("pillarcount") == 6 then
                            d
.notice("Kehrt zum Altar zurück!")
                            
blazingpurgatory.purge()
                        else
                            
d.notice("Ihr müsst noch weitere "..6-d.getf("pillarcount").." Siegel öffnen!")
                        
end
                    
elseif blazingpurgatory.GetPillarID() == false then
                        syschat
("Begib dich näher an das Siegel heran!")
                    elseif 
blazingpurgatory.GetPillarID() != sequence[d.getf("sequence")][d.getf("pillarcount")] then
                        pc
.remove_item(item.get_vnum(),1)
                        
syschat("Dies ist nicht das richtige Siegel!")
                    
end
                end
            end
        end
                    
        
function LoadStage()
            if 
d.getf("actual_round") == 1 then -- Alle Monster tötenw
                d
.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_1.txt")
                
d.setf("bp_kill_to_next",241)
                
d.setf("kill_count_bp1",0)
            elseif 
d.getf("actual_round") == 2 then
                d
.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_2.txt")
                
d.setf("kill_to_drop_key",50)
                
d.spawn_mob(20081,195,352)
            elseif 
d.getf("actual_round") == 3 then
                d
.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_3.txt")
                
d.setf("bp_kill_to_next",240)
                
d.setf("kill_count_bp1",0)
            elseif 
d.getf("actual_round") == 4 then
                d
.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_4.txt")
            elseif 
d.getf("actual_round") == 5 then
                d
.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_5.txt")
                
local sequence = {{1,2,3,4,5},{4,3,2,1,5},{4,5,3,1,2},{5,3,4,2,1},{5,1,3,4,2}}
                
local n number(1,5)
                
local coords = {{502,354},{517,354},{487,354},{502,339},{502,369}}
                for 
1do
                    
d.spawn_mob(20081coords[i][1],coords[i][2])
                
end
                d
.setf("pillarcount"1)
                
d.setf("sequence",n)
                
d.setf("kill_to_drop_key",100)
            elseif 
d.getf("actual_round") == 6 then
                d
.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_6.txt")
                
d.spawn_mob(8034,507,489)
            
end
        end    

        
function purge()
            
d.setf("block_altar",0)
            
d.clear_regen()
            
d.kill_all()
            
blazingpurgatory.LoadGates()
            
d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_flamenpc.txt")
            if 
d.getf("purgatory_level") == 6 then
                d
.setf("purgatory_level",7)
            
end
        end        

        
function LoadGates()
            
local sequence = {{1,2,3,4,5,6},{4,1,3,2,5,6},{2,5,3,1,4,6},{3,1,6,2,4,5},{5,3,2,4,6,1},{6,1,5,2,4,3},{6,3,5,3,1,4}}
            for 
16-d.getf("purgatory_level") do
                
d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_gate_"..sequence[d.getf("purgatory_gate_sequence")][i]..".txt")
            
end
            d
.setf("actual_round",sequence[d.getf("purgatory_gate_sequence")][7-d.getf("purgatory_level")])
        
end        
        
        
function NoticeTime()
            
local secondsLeft = (d.getf("time") - get_time())
            
local minutesLeft math.ceil(secondsLeft 60)
            
d.notice("Verbleibende Zeit: "..minutesLeft.." Minuten!")
        
end

        
function GetPillarID()
            if 
pc.get_local_x() >= 502 and pc.get_local_x() <= 502 and pc.get_local_y() >= 354 and pc.get_local_y() <= 354 5 then
                
return 1
            
elseif pc.get_local_x() >= 517 and pc.get_local_x() <= 517 and pc.get_local_y() >= 354 and pc.get_local_y() <= 354 5 then
                
return 2
            
elseif pc.get_local_x() >= 487 and pc.get_local_x() <= 487 and pc.get_local_y() >= 354 and pc.get_local_y() <= 354 5 then
                
return 3
            
elseif pc.get_local_x() >= 502 and pc.get_local_x() <= 502 and pc.get_local_y() >= 339 and pc.get_local_y() <= 339 5 then
                
return 4
            
elseif pc.get_local_x() >= 502 and pc.get_local_x() <= 502 and pc.get_local_y() >= 369 and pc.get_local_y() <= 369 5 then
                
return 5
            
else
                return 
false
            end
        end
    
    end
end 
FuseBaby is offline  
Old 01/05/2014, 12:53   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Was zeigt die Syserr an?

kind regards
Jinbei is offline  
Old 01/05/2014, 12:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 105
Received Thanks: 30
Nur

Connection Refused
Connection Refused
Connection Refused
Usw
FuseBaby is offline  
Old 01/08/2014, 02:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 105
Received Thanks: 30
Sorry für Doppelpost

habe aber in der Syser das hier gefunden


PHP Code:
SYSERRJan  8 00:50:30 :: RunStateLUA_ERROR: [string "blazingpurgatory"]:1attempt to call field `get_map_inde1x' (a nil value)
SYSERR: Jan  8 00:50:30 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest blazingpurgatory.(null) click 
FuseBaby is offline  
Old 01/08/2014, 05:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 15
Wenn man sich nur einmal die syserr Meldung anguckt, sieht man doch, dass statt pc.get_map_index() pc.get_map_inde1x() geschrieben wurde.
Naidjl is offline  
Old 01/08/2014, 13:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 105
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Naidjl View Post
Wenn man sich nur einmal die syserr Meldung anguckt, sieht man doch, dass statt pc.get_map_index() pc.get_map_inde1x() geschrieben wurde.
Wenn man sich meine quest anschaut steht aber nirgendwo pc.get_map_inde1x() sonder immer nur pc.get_map_index().


& wenn ich auf die Map ohne die quest zu stsrten gehe. Ist alles Okey !
FuseBaby is offline  
Old 01/09/2014, 18:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 105
Received Thanks: 30
push
FuseBaby is offline  
Old 01/13/2014, 04:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 105
Received Thanks: 30
PUSH
FuseBaby is offline  
Old 01/13/2014, 04:17   #9

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
adde mich bitte in skype: bjoern.ebert17
NiiceOne is offline  
Old 01/13/2014, 15:03   #10
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Connection Refused hatte ich Gestern auch, Dank Joerg (Insanity) behoben.. Am Besten du gehst Filezilla und schaust dir die db Syseer mal an, da sollte stehn wo der Fehler liegt, zum Beispiel item_attr war es bei mir, hab dann eine neue Table genommen und es mit meiner ersetzt und dann Rebootet dadurch war dann bei mir der connect : Connection refused behoben. Falls du Hilfe brauchst kannst du mich ja Sykpe adden.
.Achi' is offline  
Old 01/13/2014, 18:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 105
Received Thanks: 30
Was hat aber item_attr mit der Quest zutun ?
FuseBaby is offline  
Thanks
1 User
Reply

« PN Bug | NPCs »

Similar Threads Similar Threads
Connection Refused
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, habe mir eben neue Files installiert. Und nun den Fehler beim Starten des Server. -Connection Refused... Habe die Datenbank schon reperiert hat aber nichts gebracht immer und immer wieder... Connection Refused Hoffe mir kann einer Helfen.
Connection refused
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvpler, MAP ALLOW 23 MAP ALLOW 24 MAP ALLOW 43 MAP ALLOW 44 MAP ALLOW 107 MAP ALLOW 5 MAP ALLOW 25 MAP ALLOW 45
[Help]Connection Refused
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Habe in Vpc folgenden Fehler: Connection Refused Okay,alles schön und gut.Ich suche 2 Stunden überall nach Lösung.Hab alle Fehler beheben How To durchgelesen.Habs dann auch gemacht.Doch wenn ich überprüft habe kam nie eine Fehlermeldung.Also es kam keine Meldung das Tabelle crash war.Trotzdem hab ich mach repariert.Aber nichts passiert immer dieser Fehler... Was soll ich jtz noch machen? Plss Helft!!!
100 mal Connection refused
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hej habe ien PROBLEM habe eben diese NPC von son typen hir gedownlodet und jetzt habe ich das rein gepatcht und nun kommt 100 connection refused anstadt 8 was muss ich machen
Connection refused
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hii.. kurze frage..ich habe gestern meinen server gestartet , ich konnte auch mit rain rein.. dann wollt ich eine regi page machen habe meinen pc neu gestartet und wollte server starten und der zeigt dann nach .-start nur ununterbrochen : Connect : connection refused :(:confused: bitte um hilfe ...



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.