Wenn ich alle Tabellen repariere / check dann kommt keine Fehlermeldung. Ich kann nur in der Tabelle "information_schema" überhaupt nichts machen, da dort die Meldung kommt, dass User "root@%" keine Rechte dafür hat. Das heißt ich kann sie zwar checken, dann kommt da ein Fehler.. jedoch nicht reparieren.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung, oder kann connection refused auch noch an etwas anderem liegen?
Ich kann nur in der Tabelle "information_schema" überhaupt nichts machen, da dort die Meldung kommt, dass User "root@%" keine Rechte dafür hat.
Das liegt daran, dass information_schema.* automatisch generiert wird, und die struktur deiner tabellen wiederspiegelt. Es wäre sehr schlecht, wenn man das Teil editieren könnte
Hat nichts mit deinem Metin2 Server zu tun.
Connection refused... puuh hängt in den meisten Fällen mit einem fehlerhaften Eintrag in der item oder mob proto, oder den shops zusammen. Da macht man die am häufigsten Am besten mal schauen ob alle Einträge richtig formatiert sind, nirgendwo NULL steht wo eigentlich was reingehört etc.
Connection refused? 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo zusammen...
Als ich vorhin meinen P-Server startetn wollte konnte man sich nicht einloggen,man wird nur verbunden...gestern lief er noch und da stand dort auch schon "Connection refused".Ich habe danach nichtmehr an der Db oder so geändert nur aus gemacht...Ports sind/waren auch alle Grün.
Hier ein Screen...
http://img828.imageshack.us/img828/9107/catsvlt.j pg
Würde mich über schnelle hilfe freuen...
Connection Refused :/ 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe gesucht und gesucht, einiges gefunden was
mich jedoch leider nicht weiter bringt.
Immer wenn ich meinen Server starten will,
erscheint die Meldung "Connection Refused".
Ich habe mir also die "syserr" angeguckt,
und folgendes gefunden:
Habe durch die Sufu einige Threads gefunden,
doch die dort angegebenen Lösungen, wollen
einfach nicht funktionieren.
Connection refused 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Beim starten von VPC kommt statt connection Timeout : Connection refused
kann mir mall bitte jemmand helfen? :'(
mfg :)
Connection Refused ?? 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Kommt bei euch auch manchmal Connection Refused und ihr wisst nicht weiter?
1. Geht Vpc
2. login root pw mccnc.com
3. Jetzt Navicat gehen
4. Backups Alle Starten
5. Backups Schliesen,Navi auch
6. Vpc aufrufen und .-start eingeben
7. Freuen das es Geht:cool:
Connection Refused 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute wenn ich VpC starte und dann /.start eingebe ist am anfang alles normal baer da wo Connection Timed out kommt kommt ganz viele Connection Refused....kann mr da jemand helfen?