Keine Items an NPCs Verkaufen/Keine Penya von NPCs erhalten 11/18/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies Weis jemand zufällig was ich machen muss damit Spieler garkeine Items mehr an NPCs verkaufen können oder zumindest keine Penya durch den Verkauf von Items an NPCs mehr bekommen?
Danke im vorraus.
NPCS 11/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies I have a .gr2 file from a npc that i want to add.
So, how i add? Could you help? I didn't found information or tutorials o etc...
HELP please !!!
:D:D:D:D:D::D:D:D
Npcs 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies kann mir jemand einen link schicken oder erklären wie man npcs erstellt und auf den marktplatz stellt?ich hab die sufu benutzt da hab ich aber nichts gefunden .
mfg
kingspeedy
NPCs 11/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo!
3Fragen:
1.Wie haben die die Mt2 gemacht haben die NPCs gemacht Paint? xD
2.Wie haben die die Mt2 gemacht haben die Maps gemacht also alles zusammengefügt haben sie jedes einzelne Detail gemacht mit Paint? xD oder womit?
3.Welche Programmier Sprachen werden für ein Online Game gebracuht?
NPCs 11/20/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Hi,
ich habe vor einigen Tagen mir einen Wow Privat Server erstellt hat auch alles geklappt und so aber ich wollte, so wie ich es bei einigen anderen Privat Servern gesehen habe, NPCs an bestimmte plätze stellen, vielleicht sogar noch bestimmen können was dort verkauft werden soll.
Habe alles versucht was ich nur versuchen konnten...leider kein erfolg.
Braucht man dafür irgendein bestimmtes Prog. oder so?
Ich bin für jede Antwort dankbar!! :)