Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hochgeladenen Quests funktionieren nicht

Discussion on Hochgeladenen Quests funktionieren nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 6
Hochgeladenen Quests funktionieren nicht

Hallo com hab Invoice Client sowie die dazugehörigen Files, da das Kostüm Quest buggy ist hab ich die 2 Fix Quest Dateien fürs ausziehen der Kostüme in Filezilla hochgeladen hab folgende Schritte befolgt und auch schon mehrmals versucht:

Die Quest in folgenden Pfad: usr/home/game/share/locale/germany/quest verschieben.

danach den quest namen z.b (test.quest) in die quest_list eintragen!

Danach mit PuTTy oder VirtualBox in das verzeichnis: cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest


danach -> python make.py [ENTER]

hab ingame /reload q eingegeben und auch den server rebootet die Kostüme lassen sich immer noch nicht ausziehen was mach ich falsch?..
EliteNoname is offline  
Old 12/23/2013, 17:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 100
Received Thanks: 31
Prüf mal in Mysql ob es alles richtig bei den Kostümen angepasst ist,
Fences™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests funktionieren nicht!
09/08/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich einige Quests funktionieren nicht! Wieso? Ich habe sie in die list eingetragen, sie haben 777er Rechte, ich habe sie in Putty aktualisiert, ebenso Ingame & die Quests sind PUB auf epvp und sollen laut Antworten funktionieren.
Quests funktionieren nichtmehr..
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, ich hab keine Ahnung was ich gemacht habe jedenfalls funktionieren meine Quest's iwie nemme.. Mit Quests mein ich z.b Lehre auswähl-Quest etc.. die anderen Quests für Shops öffnen etc funktionieren.. ich hab echt kein Plan was da falsch gelaufen ist.. in meiner syserr im Server steht: SYSERR: Aug 31 23:07:15 :: Analyze: login phase does not handle this packet! header 100 Das steht da ganz oft drinne.. aber kp was das nun mit meinen Quests zu tun haben sollte.. ich bitte...
Quests funktionieren nicht
08/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich habe mir die serverfiles von xZauberhazzex geholt habe ihn gestartet usw hatt alles funktioniert aber wen ich neue quests einfüge 1.kommt ein fehler:Segmentation fault (core dumped) und 2.der quest funkioniert auch nicht:mad: Freue mich auf antworten Edit:habe mir Mijagos quest lib heruntergeladen kann es daran liegen ? hatt sich erledigt es lag an einem kaputten quest!
Einige quests funktionieren nicht..
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe die Sf gewechselt, also db,maps,quests usw von meinem alten Server runtergezogen, dann neue Sf installiet (instand) und meine db, maps reingehauen. Lief bisjetzt alles perfekt, jetz hab ich alle meine quests ersetzt...nur die hälfte geht nicht ..bzw. die neuen, die von mir waren die hab ich in alte quests einfach eingefügt.. z.B. in yurang_rice_cake.quest hab ich meinen quest für meinen teleporter reingemacht. Bei der hälfte der npcs gehts und bei der anderen lässt...
[Hilfe]Quests funktionieren nicht..
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi ePvp Ich habn Problem und zwar.... Sobald ich NEUE Quests einfügen, funktionieren diese nicht. Und VPC spielt danach verrückt, d.h. er zeigt pro sec. 10 mal die gleich Meldung an. Kann mir vllt jemand helfen woran das liegt? Also 1.Neu eingebaute Quests funktionieren nicht



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.