Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauch hilfe bein p-server

Discussion on Ich brauch hilfe bein p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 40
Received Thanks: 6
Question Ich brauch hilfe bein p-server

Hallo ich bin neu und such schon seit tagen wochen und monate nach ein p-server und ich wei nich wie das get ich brauche hilfe ich brauchte
:das p-server clein
:ein acc
:und eine tuturial zb vidio oder text
und das seint meine feler

Misten anmeld seite down
Oder P-sserver clein downloden down aber anmelde seite on

_________________________PlS_PLS_PLS______________ ______________
Wer das schaft krig ein fetes thx
gta1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 10:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
1.Falscher Bereich
2.Hier werden keine Fragen gestellt -.- guck mal bei der FOrenübersicht
Boots of Speed is offline  
Old 07/27/2009, 16:26   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
guck doch bei den Guides:
da gibts genug Tutorials für Pserver
Der-Eddy is offline  
Old 07/30/2009, 14:23   #4
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by gta1998 View Post
Hallo ich bin neu und such schon seit tagen wochen und monate nach ein p-server und ich wei nich wie das get ich brauche hilfe ich brauchte
:das p-server clein
:ein acc
:und eine tuturial zb vidio oder text
und das seint meine feler

Misten anmeld seite down
Oder P-sserver clein downloden down aber anmelde seite on

_________________________PlS_PLS_PLS______________ ______________
Wer das schaft krig ein fetes thx
die 1998 in deinen namen steht bestimmt für dein geburtsjahr also bist du jetzt 11 und so ist auch deine rechtschreibung xD

b2t. das steht doch alles im guidebereich was du suchst
antrix99 is offline  
Old 07/30/2009, 16:13   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Bitte achte nächstes mal auf die Kategorie. Wir haben hier außerdem noch genug Guides (Anleitungen) wie man auf einem PServer spielen kann.


#moved
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bein hack erstellen
08/02/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo habe hack fast fertig und brauche noch die adressen von: -Cutspeed -Dmg(Critical) -Zoom ich habe schon sufu benutzt und die adressen nicht gefunden und ich habe schon ne uce gesucht(und versucht eine zu erstellen) aber nichts hat geklappt wäre schön wenn ihr mir die adressen oder eine uce geben könntet Von mir gibs für jeden hilfreichen Beitrag ein Thx
brauch hilfe bei wow server
12/11/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
also das mein problem ich hab alles gemacht und so aber um dass zum laufen zu bringen brauch ich das dingsda microsoft .net fraemwork und wenn ichs instaliren will geht es aber am ende hengt es wenn es fertig ist bei education blalbalba ka .dll wird registriert hengts und das brauch ich für den server :confused: hab schon fast alles versucht verschiedene versionen zusatz päcks andere packs erweiterungen blabla registrations hilfe zeug und und und
HILFE BRAUCH HILFE Mt2 P-server machen!!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstmal, also ich weiß wie man einen P-server macht.Nun fehlt mir aber nur noch eins: DIE INSTAND SERVER FILES!!! Kann sie mir pls jemand hochladen ich komm auch dafür auf , oder kann mir jemand pls einen Link schicken Ich will keinen öffentlichen Server machen sondern nur für mich alleine!!! Also dann Noch Viel spaß MFG
Brauche Hilfe bein Bot scripten
12/13/2008 - Archlord - 9 Replies
Hi Community, also erstmal ich versuche mir einen Bot selbst zu schreiben mit AutoIt3. So jetzt stehe ich vor einigen Problemen, auf die ich nur extrem komplizierte Lösungen komme, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :D 1. Problem: Ich suche verzweifelt, dass der Bot ^ drückt, damit ich in die nächste Aktionsleiste komme, wo sich die Buffs befinden. 2. Problem: Wie mache ich das am besten, dass ich den Bot befehle, z.B. wenn ich tot bin (meiner kann sich imoment nur...
Server 9 .. brauch hilfe
10/04/2008 - Metin2 - 3 Replies
Heyho... da ich auf Server 9 spiele, sind die ganzen bypasses und alles was dafür da is um den MHS bentutzen zu können nutzlos für mich. Ich brauch etwas wo Server 9 angezeigt wird. Hab vieles probiert und das ganze Forum durchsucht... erfolglos. Kann mir da jemand weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.