Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests bei den Invoice files ?

Discussion on Quests bei den Invoice files ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Quests bei den Invoice files ?

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich würde gerne neue Quest's in meinen Server einbauen. ich habe einen Root und wenn ich die make.py ausführe geht der auch die Quest's in putty durch, aber es ändert sich ingame einfach garnichts... Hat jemand ein Vorschlag, woran es vielleicht liegen könnte ?

PS: Die make.sh habe ich schon probiert, sobald ich diese ausführe sagt er mir local_list ist nicht vorhanden. ich benutze die Invoice Files von gr33n.

Vielen Dank
HighWave is offline  
Old 08/18/2013, 21:04   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Irgendeine Fehlermeldung in Putty?*

Was sagt die syerr?
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Ohne weiteren Infos können wir dir auch nicht weiterhelfen.
RandomName42 is offline  
Old 08/18/2013, 21:14   #4
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Hi,

Danke erstmal für deine Antwort
Die syerr ist leer ...
und Putty gibt auch kein Fehlercode. Eigentlich funktioniert auch nur eine Quest nicht. ich hab über 35k tp und da ist es ja so, dass wenn man sich irgendwo hin portet oder neu startet erstmal minus tp hat. Das wollte ich gerne mit dieser Quest lösen, aber sie funktioniert einfach nicht...



Viele Grüße
HighWave is offline  
Old 08/18/2013, 21:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Quest eingefügt , danach in der quest_list eingetragen?
Du muss sie dort mit .quest am Ende eintragen.
Ingame Reload q?
Reboot?
Anfang der Quest auch der richtige Questname ?
Vielleicht funktioniert einfach die Quest nicht richtig ?

Arbeite das mal ab dann findest du den Fehler mit einer hohen Erfolgswahrscheinlichkeit.
mey97 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 22:05   #6
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by mey97 View Post
Quest eingefügt , danach in der quest_list eingetragen?
Du muss sie dort mit .quest am Ende eintragen.
Ingame Reload q?
Reboot?
Anfang der Quest auch der richtige Questname ?
Vielleicht funktioniert einfach die Quest nicht richtig ?

Arbeite das mal ab dann findest du den Fehler mit einer hohen Erfolgswahrscheinlichkeit.
Vielen Dank für deine Antwort. Bin es mehrmals durchgegangen, verschiedene Quest aus dem Forum probiert, aber es geht nicht eine... Ich weiß nicht, was ich ncoh machen soll. es ist alles richtig geschrieben etc. aber er nimmt sie nicht an...
HighWave is offline  
Old 08/18/2013, 22:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Beschreibe bitte nehmt nicht an also wie meinst du das?
Die Quest wird nicht angezeigt wenn ich das richtig verstanden habe oder ?
mey97 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 22:15   #8
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Es ändert sich nichts... also von anfang an ist ja schon die GM quest drin, die sagt wenn ein gm online kommt. wenn ich den text jetzt änder auf. "er ist NICHT für eure Fragen verfügbar", steht nach dem make sh und reboot und reload q und so immernoch "er ist für eure Fragen verfügbar"

gibt es vielleicht noch ein verzeichnis wo quests drin sind ? :/
HighWave is offline  
Old 08/18/2013, 22:16   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Hat alles im Quest ordner 777 rechte?
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 22:18   #10
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Nein, ich mach das mal, führ den Vorgang wie oben nochmal aus und melde mich
HighWave is offline  
Old 08/18/2013, 22:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Ja das ist bestimmt ein Rechte Fehler , der kann wohl nicht abspeichern.
Es gibt keinen anderen Ort für Quests als hier usr/game/home/share/locale/germany/quests .
mey97 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 17:48   #12
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Hat leider nicht funktioniert, wenn jemand noch ein heißen Tipp hat, dann jetzt
HighWave is offline  
Old 08/19/2013, 17:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Du schreibst in die quest_list den questnamen folgender maßen rein:
PHP Code:
namederquest.quest 
Dieser muss Identisch sein, wie die Quest, die im Ordner liegt. Diese Quest gibst du am besten 777 Rechte. Anschließend führst du folgenden befehl aus:
PHP Code:
 cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
python make
.py 
Sobald er fertig geladen hat, gehst du ingame und machst
PHP Code:
/reload q oder /reload quest 
Wenn es nun immer noch nicht geht, ist die Quest warscheinlich fehlerhaft, oder du hast zuviel TP, so dass diese Quest die nicht wiederherstellen kann.

Wieviel TP hat dein Char?

Gruß,
sHorty.
dopeness' is offline  
Old 08/19/2013, 18:04   #14
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .s[H]orty View Post
Du schreibst in die quest_list den questnamen folgender maßen rein:
PHP Code:
namederquest.quest 
Dieser muss Identisch sein, wie die Quest, die im Ordner liegt. Diese Quest gibst du am besten 777 Rechte. Anschließend führst du folgenden befehl aus:
PHP Code:
 cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
python make
.py 
Sobald er fertig geladen hat, gehst du ingame und machst
PHP Code:
/reload q oder /reload quest 
Wenn es nun immer noch nicht geht, ist die Quest warscheinlich fehlerhaft, oder du hast zuviel TP, so dass diese Quest die nicht wiederherstellen kann.

Wieviel TP hat dein Char?

Gruß,
sHorty.

Danke für deine Antwort Mein Char hat 100k tp, aber das Problem ist, dass auch andere Quests nicht gehen. Z.b. , dass Im Gm chat steht, dass sich jemand neu angemeldet hat. "wir begrüßen blabla auf unserem server etc...

Grüße !
HighWave is offline  
Old 08/19/2013, 18:07   #15
 
Azuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 558
Received Thanks: 215
Probier mal den befehl:
Code:
cd /usr/home/game/quest && python make.py
Dann sollten die Quests reloaden.

In der Locale_list solltest du alle Quests rein packen und untereinander. Am besten die Quest mit Notepad++ öffnen
Azuko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Files, die mit Invoice Files kompatibel sind.
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com. Ich suche egal welche Files, die mit den Invoice Serverfiles kompatibel sind. Ich benutze zurzeit die 1678ter Daroo Files, nachdem ich die game und mysql.tar.gz eingefügt habe steht da "Fehler beim verbinden mit...", obwohl alle cores an sind soweit ich sehen kann. http://s14.directupload.net/images/130715/s6xkt4j q.png und den richtigen Client habe ich auch. Habe komplett alles, bis auf das ich die Files erst einfügt habe, alles wie in diesem Video gemacht: 2013...
Invoice Files oder Metin2 SG Files?
07/13/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, welche sind besser / verbuggter? Interessiert mich grade. :)



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.