Bei den Singapur files musste noch viel dran machen Bei den Invoice files sind eig schon fast alle sachen entbuggt dafür haben die nicht die neuste game
Ja, würde ich auch sagen, auf die Frage welche sind besser/verbugter würde ich auch mit einem Wort antworten.
B2T: Die Invoice-Files wurden schon größtenteils entbuggt. Würde dir die Invoice empfehlen, bekommst hier wahrscheinlich auch besseren Support, bei Fragen.
was ihr auch alle labbert, ich habe mir letzte woche die invoice files gezogen, die haben sogar mehr buggs als die Laulingfiles gibt ja sogar nen thread mit 1000 buggfixxes.
Wieso sollten die sg files verbuggt sein ? da wurde nix gemacht die sind die offiziellen, also wird da auch nix verbuggt sein ?
was ihr auch alle labbert, ich habe mir letzte woche die invoice files gezogen, die haben sogar mehr buggs als die Laulingfiles gibt ja sogar nen thread mit 1000 buggfixxes.
Wieso sollten die sg files verbuggt sein ? da wurde nix gemacht die sind die offiziellen, also wird da auch nix verbuggt sein ?
es wird aber um einiges mehr arbeit sein alles wieder einzubauen was da nunmal nicht drinn ist ..