Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ä-Ö-Ü entbuggen..?!

Discussion on Ä-Ö-Ü entbuggen..?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 109
Received Thanks: 10
Question Ä-Ö-Ü entbuggen..?!

Hallo, hab mal wieder ne Frage.

Ich benutze die SF von Yehona bearbeitet von Ave wahtever. Soweit ich weiß sind das iwie Metin2.sg Files oder so.. aber meine Frage ist nun ich muss ja bei den Files in /usr/home/game/db -> mob_names.txt Namen ändern & dann mit son converter packen hab ich auch gemacht.. aber wenn ich z.b Rüstungshändler hinschreib dann wird das iG wo eig Ü Ä stehen sollte mit so Chinesischen Zeichen ersetz... weiß jemand mir zu helfen? Oder zeigt mir jemand en TuT? Wäre lieb.

MeLLyx3
MeLLyx3 is offline  
Old 07/25/2013, 17:17   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 286
Received Thanks: 57
Wenn du es in der mob_proto.txt änderst und es dann in die Datenbank falsch eingetragen wird ( player/mob_proto ) dann klingt das nach einem falschen Zeichensatz für die Datenbank.
Musst mal gucken welcher Zeichensatz für die mob_proto in der Player Datenbank benutzt wird.
Fr33ak is offline  
Old 07/25/2013, 17:19   #3
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
Sollten es nur Quest sein dann öffnest du die jeweiligen Quest mit Notepad -> Kodierung -> und danach ANSI auswählen.

Dein Marme!
Marme.# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map entbuggen, Spieler entbuggen | Frage
05/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, wollte nur Fragen wieso ihr nicht auf meinen anderen Beitrag antwortet. Meine Frage jetzt ist: Ich habe die Daroo Files mit Sanii Files drin. Ich habe gerade den Warp Ring eingeführt und hab mich auf die Map " Spinnenwald " teleportiert um zu gucken was da war. Mein Client schloss sich direkt. Immer wenn ich es neu starten wollte, schließt sich es immer wieder. 1. Wie kann ich meinen Spieler entbuggen, bzw. auf Map1 stellen? Ich habe in der Index Datei von dem Server, wo die...
Entbuggen
02/21/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wollte fragen ob vlt iener anung hat vom server entbuggen, weil ich habe die serverfiles von IceBeatzz usw. wer die kennt weiss das die sehr verbutt sind. z.b. das wenn man einen asmoking anzieht der aufs schildfeld geht und so. wäre toll wenn mir das einer erklären könnte. :D thx schonmal im vorraus
gk map entbuggen
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HEy wen man gk macht kommt man nicht auf die gk map hat einer tut wie das geht in sufu nichts gefunden
[How to]OX entbuggen + GM Map
03/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo leute, Ist euch eigendlich auch schon aufgefallen das wenn ihr einen Root Server habt und dort die SFs by Hikaru installiert das ihr dann nicht /go ox eingeben könnt und auch nicht auf die GM Maps? ;O Und ihr wollt sicher wissen wie das wd geht oder? So als erstes downloadet ihr das hier: Link gibt es per PN :P
Map entbuggen
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Moin moin ! Und zwar hab ich jetzt die ganze zeit google benutzt aber nichts gefunden was darauf deutet eine map zu entbuggen ( FinalMt2) Das vergessene Reich ... Ich würde die map auch gern auf meinem server nutzen aber leider kann ich sie nicht alleine entbuggen! Kann mir einer von euch helfen ? Ps für hilfreiche antworten gibt es bei mir immer thx !



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.