Auto It Script verschlüsselt? 07/25/2011 - AutoIt - 20 Replies hi,
Ich habe von meinem Ally Leiter im Browser Game CityKampf Toolz die einem beim Spielen helfen sollten.
Laut seiner aussage damals liefen die Tools durch eine Sicherheitsabfrage auf seinem Server. Er hat cor ca. 2 Jahren aufgehört zu spielen und somit sind auch die Tools abgeschaltet. Leider ist er nicht mehr erreichbear und so habe ich mich mal ran gesetzt und versucht das toll zu entsperren doch leider ohne Erfolg.
Ich weiß nicht ob das normal ist (habe noch nicht viel Erfahrung...
2010er Files (verschlüsselt) entpacken ??? 04/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich wollte die 2010er Files von meinem P-Server modden und die PC.eix/epk bzw. die PC2.eix/epk entpacken.
Allerdings sind sie verschlüsselt, und beim entpacken kommen immer nur Fehlermeldungen.
Ich wollte Fragen, ob jemand weiß was man da machen kann, und was es eigentlich heißt wenn eine Datei "verschlüsselt" ist.
Ist sie dann mit einem Passwirt geschützt, oder sowas in der Art :confused:
Freue mich auf Antworten.
P.S. Bitte keine sinnlosen Antworten, wie "Clientmodding is...
tankionline.com packet verschlüsselt 03/14/2011 - Browsergames - 5 Replies hallo
kann man verschlüsselte Packete mit WP v 6.67F oder mit anderen Programmen irgendwie entschlüsseln und abändern?
hier ist ein bespiel packet, für schiessen:
Warrock - hackdatei verschlüsselt 11/14/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies hallo Leute,
nach dem download von der Warrock datei :
king7puplicVIP.txt
habe ich festegestellt das nichts funktioniert
1. sieht meine ganze txt datei so aus :
Rar! Ïs