Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Analyze: login phase does not handle this packet! header 100

Discussion on [HELP]Analyze: login phase does not handle this packet! header 100 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/26/2014, 22:22   #31
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by KampfBonn View Post
Wen du mit aus Weg meinst sprich den ursprünglichen Fehler nicht zu beheben dann nein dies behebt den Fehler.
Die Dif behebt überhaupt NICHTS. Es nopt nur die syserr Meldung raus. Um das zu fixxen müsstet ihr mal in der Binary schauen was der Header 100 ist um zu sehen was die Binary damit erreichen will, und dann Serverside die CInputLogin::Analyze dem entsprechend erweitern.
xGr33n is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2014, 22:33   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Die Dif behebt überhaupt NICHTS. Es nopt nur die syserr Meldung raus. Um das zu fixxen müsstet ihr mal in der Binary schauen was der Header 100 ist um zu sehen was die Binary damit erreichen will, und dann Serverside die CInputLogin::Analyze dem entsprechend erweitern.
Wen dem so währe wie du es sagst müsste das eigentliche Problem ja nach wievor bestehen und der Nutzer der Dif sollte immernoch Probleme haben. Jedoch kommt man nach der dif ja wieder auf seinen server...

Währe net wen du mir das erklären könntest würde mich freuen deine Lösung zu hören und cool das du dich meldest

Danke für deine tollen Serverfiles + Client sind top hatte man nicht mehr so viel zu tun und für Leute die nach Langezeit wieder bei metin einsteigen gute Grundlage.
KampfBonn is offline  
Old 10/26/2014, 23:00   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by KampfBonn View Post
Wen dem so währe wie du es sagst müsste das eigentliche Problem ja nach wievor bestehen und der Nutzer der Dif sollte immernoch Probleme haben. Jedoch kommt man nach der dif ja wieder auf seinen server...

Währe net wen du mir das erklären könntest würde mich freuen deine Lösung zu hören und cool das du dich meldest
Also soweit ich das weiß hatte ich den Fehler auch eine lange Zeit und mein Server ist dabei nicht abgekackt oder sonstiges.
Heißt es gibt nicht wirklich etwas zu fixxen weil es an den zu neuen Binarys liegt.
Ich musste nur noch einmal auf Verbinden klicken. Und in der Binary die Header zu finden erweißt sich mir als IDA Anfänger etwas schwer.

Der Fix ist verdammt einfach. Benutzt keine Binarys die für neuere Gamefiles bestimmt sind. Entweder ihr updatet die Game (ggf. auch die Binary) oder ihr benutzt eine Binary die zur Gameversion passt wobei dann wieder einige neue Sachen nicht richtig funktionieren.
xGr33n is offline  
Old 10/26/2014, 23:01   #34
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Man kommt auch sonst problemlos auf dem Server drauf.
Skyui is offline  
Old 10/27/2014, 08:39   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Also soweit ich das weiß hatte ich den Fehler auch eine lange Zeit und mein Server ist dabei nicht abgekackt oder sonstiges.
Heißt es gibt nicht wirklich etwas zu fixxen weil es an den zu neuen Binarys liegt.
Ich musste nur noch einmal auf Verbinden klicken. Und in der Binary die Header zu finden erweißt sich mir als IDA Anfänger etwas schwer.

Der Fix ist verdammt einfach. Benutzt keine Binarys die für neuere Gamefiles bestimmt sind. Entweder ihr updatet die Game (ggf. auch die Binary) oder ihr benutzt eine Binary die zur Gameversion passt wobei dann wieder einige neue Sachen nicht richtig funktionieren.
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Man kommt auch sonst problemlos auf dem Server drauf.
Also bei mir und 2 Weiteren kämmen wir zwar auch drauf jedoch nachdem er den Fehler angezeigt hatte war der Channel offline die Charaktere zwar noch drauf aber kein weiterer mehr rein und wen du dich ausgelogt hast kämmst auch du nicht mehr rein. Nach der dif jedoch kammen alle rein und der Fehler kamm auch nicht mehr jedoch habe ich jetzt andere kleine Fehler bekommen aber das ist ein anderes thema.
KampfBonn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unknown packet header: xxx, last: 255 253
09/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi! I have the problem with my launcher, when i login to map, game exit and in syserr print: Unknown packet header: 187, last: 255 253 After that i can't login to account and channel is OFF :(. Help me! I have r25705 revision of launcher and game 2089M.
SERVER SYSERR: Login Phase & LUA_ERROR + WriteRunningState?!?!?!
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, ich hab eine Quest eingebaut, die mir ein Problem zubereitet in die syserr: SYSERR: Jan 28 13:09:02 :: RunState: LUA_ERROR: attempt to call a string value SYSERR: Jan 28 13:09:02 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest informations.start click Zuerst interessiert mich die Erste Zeile, was für ein Fehler ist dies und danach die anderen?! Quest ist diese hier: quest informations begin
Unknown packet header: 179, last: 255 253
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello epvp, Often I have this error. I don't know to how fix this. I'm starting launcher, login with channel and client is crashing. It is in the client syserr: Unknown packet header: 179, last: 255 253 Can you help me?
[HELP] handle packet type 1151 coemu
10/18/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
anyone know this error handle packet type 1151 regard antulilin



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.