Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SERVER SYSERR: Login Phase & LUA_ERROR + WriteRunningState?!?!?!

Discussion on SERVER SYSERR: Login Phase & LUA_ERROR + WriteRunningState?!?!?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
SERVER SYSERR: Login Phase & LUA_ERROR + WriteRunningState?!?!?!

Hey Community,
ich hab eine Quest eingebaut, die mir ein Problem zubereitet in die syserr:
PHP Code:
SYSERRJan 28 13:09:02 :: RunStateLUA_ERRORattempt to call a string value
SYSERR
Jan 28 13:09:02 :: WriteRunningStateToSyserrLUA_ERRORquest informations.start click 
Zuerst interessiert mich die Erste Zeile, was fr ein Fehler ist dies und danach die anderen?!

Quest ist diese hier:
PHP Code:
quest informations begin
    state start begin
        when letter begin
            send_letter
("Informations-Panel")
        
end
 
        when button 
or info begin
            say_size
(350500)
            
say_title("Informations-Panel")
            
say("")
            
say("Human-Community hat seine eigenen Ideen gehabt,")
            
say("doch die meisten Spieler knnen sich nicht alle")
            
say("einprgen. Deshalb haben wir hier ein kleines")
            
say("Informationspanel erstellt, wo alle Informationen")
            
say("die ihr wissen msst, beinhalten sind!")
            
say("Wir stellen euch die Informationen zur Verfgung,")
            
say("welches wir neu drinne haben, der rest ist normal!")
            
say("")
            
say_gold("ber was willst du dich nun informieren?")
            
local informieren select("Equipment""Geiststeine""Gilden-Erstellung""Truhen""Dropps""NPCs""Bonis""Abbrechen")
            if 
informieren == 8 then
                
return
            elseif 
informieren == 1 then
                say_size
(350205)
                
say_gold("ber welches Item mchtest du nhere Informationen?")
                
local equipment select("Helme""Abbrechen")
                if 
equipment == 2 then
                    
return
                elseif 
equipment == 1 then
                    say_size
(350500)
                    
say_title("Die Helme")
                    
say("")
                    
say("Wir haben 3 Universal Helme eingebaut.")
                    
say("Die 3 verschiedenen Helme knnt ihr hier sehen:")
                    
say_item_vnum(89000)
                    
say_item_vnum(89100)
                    
say_item_vnum(89200)
                    
say_gold("ber welches Helm willst du nheres erfahren?")
                    
say("")
                    
local helme select("Helm der Einsicht""Helm der Vernunft""Helm der Seele""Abbrechen")
                    if 
helme == 4 then
                        
return
                    elseif 
helme == 1 then
                        say_size
(350450)
                        
say_title("Helm der Einsicht:")
                        
say_item_vnum(89000)
                        
say("Dieses Helm befindet sich im Starterset des Servers.")
                        
say("Es ist das Level 0-er Helm, das ein Standard-Bonus")
                        
say("von Stark gegen Tiere beinhaltet. Es gibt:")
                        
say_gold("+0 | 2% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+1 | 4% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+2 | 6% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+3 | 8% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+4 | 10% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+5 | 12% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+6 | 14% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+7 | 16% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+8 | 18% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+9 | 20% Stark gegen Tiere")
                        
local helmweiter select("Weiter""Abbrechen")
                        if 
helmweiter == 2 then
                            
return
                        elseif 
helmweiter == 1 then
                            say
("Anschlieend besitzt es noch den Verteidigungs-Bonus")
                            
say_gold("+0 | 5 DEF")
                            
say_gold("+1 | 9 DEF")
                            
say_gold("+2 | 13 DEF")
                            
say_gold("+3 | 17 DEF")
                            
say_gold("+4 | 21 DEF")
                            
say_gold("+5 | 25 DEF")
                            
say_gold("+6 | 29 DEF")
                            
say_gold("+7 | 33 DEF")
                            
say_gold("+8 | 37 DEF")
                            
say_gold("+9 | 41 DEF")
                        
end
                    
elseif helme == 2 then
                        say_size
(350450)
                        
say_title("Helm der Vernunft:")
                        
say_item_vnum(89100)
                        
say("Dieses Helm ist eher fr PvM gedacht, denn es.")
                        
say("verleiht den Pfeilwiderstand-Bonus und ist ab")
                        
say("dem Level 21 benutzbar. Man vermindert den Schaden")
                        
say("der Monster-Bogenschtzen. Es gibt:")
                        
say_gold("+0 | 2% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+1 | 4% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+2 | 6% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+3 | 8% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+4 | 10% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+5 | 12% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+6 | 14% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+7 | 16% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+8 | 18% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+9 | 20% Pfeilwiderstand")
                        
local helmweiter2 select("Weiter""Abbrechen")
                        if 
helmweiter2 == 2 then
                            
return
                        elseif 
helmweiter2 == 1 then
                            say
("Anschlieend besitzt es noch den Verteidigungs-Bonus")
                            
say_gold("+0 | 9 DEF")
                            
say_gold("+1 | 13 DEF")
                            
say_gold("+2 | 17 DEF")
                            
say_gold("+3 | 21 DEF")
                            
say_gold("+4 | 25 DEF")
                            
say_gold("+5 | 33 DEF")
                            
say_gold("+6 | 41 DEF")
                            
say_gold("+7 | 49 DEF")
                            
say_gold("+8 | 57 DEF")
                            
say_gold("+9 | 65 DEF")
                        
end
                    
elseif helme == 3 then
                        say_size
(350450)
                        
say_title("Helm der Seele:")
                        
say_item_vnum(89200)
                        
say("Dieses Helm verleiht dir eine machtvolle Energie.")
                        
say("Es gibt dir beim benutzen mehr TP-Bonus.")
                        
say("Du kannst ihn ab Level 41 anziehen und es gibt:")
                        
say_gold("+0 | 100 TP")
                        
say_gold("+1 | 200 TP")
                        
say_gold("+2 | 300 TP")
                        
say_gold("+3 | 400 TP")
                        
say_gold("+4 | 500 TP")
                        
say_gold("+5 | 700 TP")
                        
say_gold("+6 | 900 TP")
                        
say_gold("+7 | 1100 TP")
                        
say_gold("+8 | 1300 TP")
                        
say_gold("+9 | 1500 TP")
                        
local helmweiter3 select("Weiter""Abbrechen")
                        if 
helmweiter3 == 2 then
                            
return
                        elseif 
helmweiter3 == 1 then
                            say
("Anschlieend besitzt es noch den Verteidigungs-Bonus")
                            
say_gold("+0 | 13 DEF")
                            
say_gold("+1 | 17 DEF")
                            
say_gold("+2 | 21 DEF")
                            
say_gold("+3 | 25 DEF")
                            
say_gold("+4 | 29 DEF")
                            
say_gold("+5 | 39 DEF")
                            
say_gold("+6 | 49 DEF")
                            
say_gold("+7 | 59 DEF")
                            
say_gold("+8 | 69 DEF")
                            
say_gold("+9 | 79 DEF")
                        
end
                    end
                end
            
elseif informieren == 2 then
                say_size
(350700)
                
say("Etwas wichtiges, was alle Steine betrifft:")
                
say_reward("Alle Steine sind 100% in die Waffe/Rstung einfgbar!")
                
say("")
                
say_gold("ber welchen Geiststein mchtest du mehr erfahren??")
                
local steine select("Stein des Durchbruchs""Stein des Todessto""Stein der Wiederkehr""Stein gegen Krieger""Stein gegen Ninja""Stein gegen Sura""Stein gegen Schamane""Weiter")
                if 
steine == 1 then
                    say_title
("Stein des Durchbruchs")
                    
say_item_vnum(28330)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den Durchbohrenden Treffer-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 2 then
                    say_title
("Stein des Todessto")
                    
say_item_vnum(28331)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den Kritischen Treffer-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 3 then
                    say_title
("Stein der Wiederkehr")
                    
say_item_vnum(28332)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den Zaubergeschwindigkeit-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 4 then
                    say_title
("Stein gegen Krieger")
                    
say_item_vnum(28333)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den gegen Krieger-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 5 then
                    say_title
("Stein gegen Ninja")
                    
say_item_vnum(28334)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den gegen Ninja-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 6 then
                    say_title
("Stein gegen Sura")
                    
say_item_vnum(28335)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den gegen Sura-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 7 then
                    say_title
("Stein gegen Schamane")
                    
say_item_vnum(28336)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den gegen Schamane-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 8 then
                    local steine2 
select("""""""""""Abbrechen")
                
end
            end
        end
    end
end 
LEL0UCH' is offline  
Old 01/28/2013, 12:16   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
und was soll der bldsinn hier

Quote:
state informations begin
when letter begin
send_letter("Informations-Panel")
set_state("informations")
end
aktiven state im state setzen aha
lfcmaus is offline  
Old 01/28/2013, 13:11   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
und was soll der bldsinn hier



aktiven state im state setzen aha
Das ganz oben habe ich gemacht bekommen, die aktuelle Quest habe ich editiert.
PHP Code:
quest informations begin
    state start begin
        when letter begin
            send_letter
("Informations-Panel")
        
end
 
        when button 
or info begin
            say_size
(350500)
            
say_title("Informations-Panel")
            
say("")
            
say("Human-Community hat seine eigenen Ideen gehabt,")
            
say("doch die meisten Spieler knnen sich nicht alle")
            
say("einprgen. Deshalb haben wir hier ein kleines")
            
say("Informationspanel erstellt, wo alle Informationen")
            
say("die ihr wissen msst, beinhalten sind!")
            
say("Wir stellen euch die Informationen zur Verfgung,")
            
say("welches wir neu drinne haben, der rest ist normal!")
            
say("")
            
say_gold("ber was willst du dich nun informieren?")
            
local informieren select("Equipment""Geiststeine""Gilden-Erstellung""Truhen""Dropps""NPCs""Bonis""Abbrechen")
            if 
informieren == 8 then
                
return
            elseif 
informieren == 1 then
                say_size
(350205)
                
say_gold("ber welches Item mchtest du nhere Informationen?")
                
local equipment select("Helme""Abbrechen")
                if 
equipment == 2 then
                    
return
                elseif 
equipment == 1 then
                    say_size
(350500)
                    
say_title("Die Helme")
                    
say("")
                    
say("Wir haben 3 Universal Helme eingebaut.")
                    
say("Die 3 verschiedenen Helme knnt ihr hier sehen:")
                    
say_item_vnum(89000)
                    
say_item_vnum(89100)
                    
say_item_vnum(89200)
                    
say_gold("ber welches Helm willst du nheres erfahren?")
                    
say("")
                    
local helme select("Helm der Einsicht""Helm der Vernunft""Helm der Seele""Abbrechen")
                    if 
helme == 4 then
                        
return
                    elseif 
helme == 1 then
                        say_size
(350450)
                        
say_title("Helm der Einsicht:")
                        
say_item_vnum(89000)
                        
say("Dieses Helm befindet sich im Starterset des Servers.")
                        
say("Es ist das Level 0-er Helm, das ein Standard-Bonus")
                        
say("von Stark gegen Tiere beinhaltet. Es gibt:")
                        
say_gold("+0 | 2% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+1 | 4% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+2 | 6% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+3 | 8% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+4 | 10% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+5 | 12% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+6 | 14% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+7 | 16% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+8 | 18% Stark gegen Tiere")
                        
say_gold("+9 | 20% Stark gegen Tiere")
                        
local helmweiter select("Weiter""Abbrechen")
                        if 
helmweiter == 2 then
                            
return
                        elseif 
helmweiter == 1 then
                            say
("Anschlieend besitzt es noch den Verteidigungs-Bonus")
                            
say_gold("+0 | 5 DEF")
                            
say_gold("+1 | 9 DEF")
                            
say_gold("+2 | 13 DEF")
                            
say_gold("+3 | 17 DEF")
                            
say_gold("+4 | 21 DEF")
                            
say_gold("+5 | 25 DEF")
                            
say_gold("+6 | 29 DEF")
                            
say_gold("+7 | 33 DEF")
                            
say_gold("+8 | 37 DEF")
                            
say_gold("+9 | 41 DEF")
                        
end
                    
elseif helme == 2 then
                        say_size
(350450)
                        
say_title("Helm der Vernunft:")
                        
say_item_vnum(89100)
                        
say("Dieses Helm ist eher fr PvM gedacht, denn es.")
                        
say("verleiht den Pfeilwiderstand-Bonus und ist ab")
                        
say("dem Level 21 benutzbar. Man vermindert den Schaden")
                        
say("der Monster-Bogenschtzen. Es gibt:")
                        
say_gold("+0 | 2% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+1 | 4% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+2 | 6% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+3 | 8% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+4 | 10% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+5 | 12% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+6 | 14% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+7 | 16% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+8 | 18% Pfeilwiderstand")
                        
say_gold("+9 | 20% Pfeilwiderstand")
                        
local helmweiter2 select("Weiter""Abbrechen")
                        if 
helmweiter2 == 2 then
                            
return
                        elseif 
helmweiter2 == 1 then
                            say
("Anschlieend besitzt es noch den Verteidigungs-Bonus")
                            
say_gold("+0 | 9 DEF")
                            
say_gold("+1 | 13 DEF")
                            
say_gold("+2 | 17 DEF")
                            
say_gold("+3 | 21 DEF")
                            
say_gold("+4 | 25 DEF")
                            
say_gold("+5 | 33 DEF")
                            
say_gold("+6 | 41 DEF")
                            
say_gold("+7 | 49 DEF")
                            
say_gold("+8 | 57 DEF")
                            
say_gold("+9 | 65 DEF")
                        
end
                    
elseif helme == 3 then
                        say_size
(350450)
                        
say_title("Helm der Seele:")
                        
say_item_vnum(89200)
                        
say("Dieses Helm verleiht dir eine machtvolle Energie.")
                        
say("Es gibt dir beim benutzen mehr TP-Bonus.")
                        
say("Du kannst ihn ab Level 41 anziehen und es gibt:")
                        
say_gold("+0 | 100 TP")
                        
say_gold("+1 | 200 TP")
                        
say_gold("+2 | 300 TP")
                        
say_gold("+3 | 400 TP")
                        
say_gold("+4 | 500 TP")
                        
say_gold("+5 | 700 TP")
                        
say_gold("+6 | 900 TP")
                        
say_gold("+7 | 1100 TP")
                        
say_gold("+8 | 1300 TP")
                        
say_gold("+9 | 1500 TP")
                        
local helmweiter3 select("Weiter""Abbrechen")
                        if 
helmweiter3 == 2 then
                            
return
                        elseif 
helmweiter3 == 1 then
                            say
("Anschlieend besitzt es noch den Verteidigungs-Bonus")
                            
say_gold("+0 | 13 DEF")
                            
say_gold("+1 | 17 DEF")
                            
say_gold("+2 | 21 DEF")
                            
say_gold("+3 | 25 DEF")
                            
say_gold("+4 | 29 DEF")
                            
say_gold("+5 | 39 DEF")
                            
say_gold("+6 | 49 DEF")
                            
say_gold("+7 | 59 DEF")
                            
say_gold("+8 | 69 DEF")
                            
say_gold("+9 | 79 DEF")
                        
end
                    end
                end
            
elseif informieren == 2 then
                say_size
(350700)
                
say("Etwas wichtiges, was alle Steine betrifft:")
                
say_reward("Alle Steine sind 100% in die Waffe/Rstung einfgbar!")
                
say("")
                
say_gold("ber welchen Geiststein mchtest du mehr erfahren??")
                
local steine select("Stein des Durchbruchs""Stein des Todessto""Stein der Wiederkehr""Stein gegen Krieger""Stein gegen Ninja""Stein gegen Sura""Stein gegen Schamane""Weiter")
                if 
steine == 1 then
                    say_title
("Stein des Durchbruchs")
                    
say_item_vnum(28330)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den Durchbohrenden Treffer-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 2 then
                    say_title
("Stein des Todessto")
                    
say_item_vnum(28331)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den Kritischen Treffer-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 3 then
                    say_title
("Stein der Wiederkehr")
                    
say_item_vnum(28332)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den Zaubergeschwindigkeit-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 4 then
                    say_title
("Stein gegen Krieger")
                    
say_item_vnum(28333)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den gegen Krieger-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 5 then
                    say_title
("Stein gegen Ninja")
                    
say_item_vnum(28334)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den gegen Ninja-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 6 then
                    say_title
("Stein gegen Sura")
                    
say_item_vnum(28335)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den gegen Sura-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 7 then
                    say_title
("Stein gegen Schamane")
                    
say_item_vnum(28336)
                    
say("")
                    
say_gold("Du kannst diesen Stein in deine Waffe einfgen.")
                    
say_reward("Es verleiht dir den gegen Schamane-Bonus.")
                    
say("Durch eine Anzahl an 5.000.000 Yang kann man")
                    
say("dieses Stein ab +3 beim Sura in Map1 auf +4 uppen.")
                    
say("Es hat eine Uppchance von 20%[ENTER]Jedoch das einfgen klappt zu 100%!")
                    
say("")
                    
say("+3 | ")
                    
say("+4 | ")
                elseif 
steine == 8 then
                    local steine2 
select("""""""""""Abbrechen")
                
end
            end
        end
    end
end 
Aktueller Fehler:
PHP Code:
SYSERRJan 28 13:09:02 :: RunStateLUA_ERRORattempt to call a string value
SYSERR
Jan 28 13:09:02 :: WriteRunningStateToSyserrLUA_ERRORquest informations.start click 
LEL0UCH' is offline  
Old 01/28/2013, 14:19   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
und was soll das schon wieder?

Quote:
elseif steine == 8 then
local steine2 = select("", "", "", "", "", "Abbrechen")
end
schaut bei den quest richtig hin dir ihr schreibt
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login Fehler [Siehe syserr]
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe vor 5 Minuten ein Problem mit meinem Root Server bekommen.. -_- Sieht selbst ! Channel1 SYSERR: Nov 14 09:31:54 :: ReadMonsterDropItemGroup: ReadMonsterDropItemGroup : there is no item Ȳ+0 : node ֹ_Ǫθ : vnum 0 SYSERR: Nov 14 09:31:54 :: Boot: cannot load MOBDropItemFile: locale/germany/mob_drop_item.txt SYSERR: Nov 14 09:31:54 :: SpawnEventHelper: cannot get map base position 1 SYSERR: Nov 14 09:31:54 :: SpawnEventHelper: cannot get map base position 3...
LUA_ERROR
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend ! Ja, ich musste grade in den Syserrs sehen das so einiges nicht geht Alles ist behoben bis auf einen Fehler.. Die give_basic_weapon.quest funktioniert nicht ! Sagt nicht das es an der Quest liegt, habe ettliche versucht und immer dieser Fehler in der Syserr RunState: LUA_ERROR: attempt to call a string value WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest give_basic_weapon.start letter
Syserr Fehlermeldung , Login Down !
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus , Habe an meinen Server die 70er Rstung zur King er weiterbar gemacht. Keine groe Sache , habe auch alles richtig gemacht. Jetzt ist aber der Login Server down ! Syserr Fehlermeldung : SYSERR: Sep 20 15:29:23 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item +2 : node հŹǻ
syserr fehler --> login funktioniert nicht
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, also bei mir kommt bei Game1_2 folgender Fehler bei syserr: SYSERR: Aug 6 10:54:21 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Aug 6 10:54:21 :: heart_idle: losing 77 seconds. (lag occured) SYSERR: Aug 6 10:54:46 :: FuncCheckWarp: Warp NPC name wrong : µµÁø¬}¥Þ¤@¼Ó SYSERR: Aug 6 10:54:46 :: FuncCheckWarp: Warp NPC name wrong : µµÁø¬}¥Þ¤@¼Ó SYSERR: Aug 6 10:54:46 :: FuncCheckWarp: Warp NPC name wrong : µµÁø¬}¥Þ¤@¼Ó ...
[ FRAGE SYSERR LOGIN ]
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Liebe Community, Da mir das Problem mit dem Login auf den Geist geht , will ich es fixxen. Dafr bentige ich ein paar Sysserr Ich bruchte einmal eine wo der Login abkackt, und eine von einem etwas kleineren Server wo er noch hlt. Nur so kann ich der Ursache auf den Grund gehen. Und ich bruchte noch ne Syserr von einem Server der DE like Exp hat. Und bitte verarscht mich nicht. Wenn ich den Grund herausfinden will muss ich vergleichen ;)



All times are GMT +1. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.