Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage -> zu den Files & Clienten

Discussion on Frage -> zu den Files & Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 220
Frage -> zu den Files & Clienten

Frage:
Multiclient v2 by Marco_A zu welchen Files ?




Aktueller Metin2.DE Client mit allen Features zu welchen Files ?


Bräuchte dringend die Antwort.
(Weil ich nicht soviel ändern will / weiß)
Möchte ich es gerne so wie bei den Profizocker Files haben einfach nur IP ändern in der config und los zocken

Deshalb die Frage welche Files dazu gehören.
Oder welche dazu gehören "könnten" und man da nur ein bisschen ändern müsste.

Hoffe auf ne gute Antwort , Danke !
●IceBlader●© is offline  
Old 05/10/2013, 11:39   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 26/0/15
Join Date: Apr 2013
Posts: 340
Received Thanks: 52
Daroo oder Sanii Files
ImShine™ is offline  
Old 05/10/2013, 11:56   #3
 
Summex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
Die haben keine passenden Files. Musst dir ähnliche raussuchen und dann anpassen.
Summex is offline  
Old 05/10/2013, 12:29   #4

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
Als Anfänger würde ich mit den Serverfiles von Sony beginnen. Dan kannst du weiter machen mit den Daroo oder Sanii Files obwohl ich die Sanii-Files besser finde. Du musst schauen das du die Files auf die Features im Clienten anpasst den speziell für diese 2 Clienten sind keine Files im Umlauf.

MFG
Strike™
kovuus is offline  
Old 05/10/2013, 14:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 220
Hab gerade die Sanii Files mal angeguckt sind echt brilliant mit dem v2 Client.
Aber wie ich auch ebenfalls sehe xD sind die Sanii SF tar.gz i-wie so wie kann ich die zu .vdi machen wie zbsp Profizocker's seine ?

Finde dazu kein TuT omg >.<
●IceBlader●© is offline  
Old 05/10/2013, 16:23   #6



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by heyho1111 View Post
Hab gerade die Sanii Files mal angeguckt sind echt brilliant mit dem v2 Client.
Aber wie ich auch ebenfalls sehe xD sind die Sanii SF tar.gz i-wie so wie kann ich die zu .vdi machen wie zbsp Profizocker's seine ?

Finde dazu kein TuT omg >.<
Hier hast du ein TuT dazu:
.Zitrus is offline  
Old 05/11/2013, 09:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 220
Ich lade mir gerade die Daroo SF 1678 runter und den passenden 2011 Clienten 1678 dazu.

Meine Frage wäre !

Gibts dazu schon die Port Maps die ich auch direkt runterladen kann damit andere auch drauf spielen können.

(Wie bei Profizocker..ja )

Das wärs dann auch
●IceBlader●© is offline  
Old 05/11/2013, 09:59   #8

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Nimm einfach irgendeine Portmap und ändere dort deine Ip.
.QaDusch is offline  
Old 05/11/2013, 10:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 220
Zumbeispiel die von den Tutorials auf Youtube (Profizocker) einfach die Datei nehmen und meine Hamachi IP ändern das weiß ich ja aber geht das dann für die Daroo's.

Und ist nur das zu tun ?
●IceBlader●© is offline  
Old 05/11/2013, 10:58   #10

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Ja, sind ja nur die Ports.
.QaDusch is offline  
Old 05/11/2013, 11:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 220
Weil, dass klingt unlogisch jeder nimmt für seine SF + Client eine eigene Port Map' Datei.
Deshalb wollte ich jetz erstmal sicher gehen.

Dass ich die Datei von Profizocker benutzen kann auf den SF + Clienten von Daroo 1678.
Und nur wie gewohnt die Hamachi-IP ändern muss.

Eine 2.te Meinung von jemanden wäre gut
●IceBlader●© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] v17-19 Files und Clienten
10/23/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
wie schon der titel sacht ich suche v17 oder 19 filse und clianten danke im fohraus
Brauche einschätzungen zu clienten und Files
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallöchen ich suche hier einschätzungen von Leuten die verschiedene Clienten und Files getestet haben. Welcher ist der für euch aktuellste und bugfreiste Client? Welches sind die aktuellsten und bugfreisten Files? Was haltet ihr von dem Clienten: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1798615-release-offizieller-m2-cl ient-mit-korea-skills.html
[S] Instand Files und passenden Clienten!
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Suche die Instand Files und einem passenden Clienten dazu, weil der Auto Responser von Marco_A nicht geht und bei einem anderen, die Files auf Rapdishare hochgeladen sind.
[Frage] Wie Modde ich den 1678er Clienten by Marco_A für Daroo Files?
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe Com. Ich habe einen Server (Hamachi). Dazu Benutze ich die ServerFiles von Daroo. Und den 1678er Clienten by Marco_A für Daroo Files. Aber da ich mich mit diesem Clienten nicht auskenne kann ich nicht die neuen Waffen, Rüssi und neunen Items(Steine,Eq,Up Zeug) einfühen :confused: Falls mir jemand helfen kann, pls ein Kommentar hinterlassen. Lg.
Uhrheberechte von Files und Clienten?
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, Ich hab mich ma gefragt ob nen root server eig die profizocker files z.B und den clienten von neon blue benutzen darf ? Das es erbärmlich ist und es so einen server auch als root gibt ist schon lustig aber dann wollt ich mal fragen ob so etwas erlaubt ist überhaupt :confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.