Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item hinzufügen

Discussion on Item hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Item hinzufügen

Hallo COM.

Ich hab in ein shop Ites hinzugefügt.Hat auch geklappt. Nun steht da 0 Yang. Man kanns trotzdem nicht kaufen.
Hab gesehen das bei Item_proto nicht eingetragen ist.
Was kommt da bei name rein? Und die anderen sachen. Kann mir jemand das erklären?

mfg
BlackVIP94 is offline  
Old 02/25/2013, 11:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
In der Spalte "gold" trägst du ein, wieviel Wert das Item beim Verkauf ist. "Shop_buy_price" ist wieviel es kostet.
.$Terra$. is offline  
Old 02/25/2013, 11:50   #3
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Das wusste ich auch schon.
BlackVIP94 is offline  
Old 02/25/2013, 12:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by BlackVIP94 View Post
Das wusste ich auch schon.
Irrelevant. Was dort reinkommt. Ist nur zur Orrientierung. Hatte mich verlesen.

Wenn man Dinge mit 0 Yang nicht kaufen kann, muss der Wert erhöht werden.
.$Terra$. is offline  
Old 02/25/2013, 12:41   #5
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
ja, aber die Items sind da nicht mal eingetragen. Jetzt wollt ich sie eintragen aber weis nicht genau wo was hin kommt (auser mit geld)

Edit: Habs gefunden. Aber jetzt ist es so ich geb ein Wert ein z.b. das es 5000000 kostet speicher ab und reboot, im laden steht dann für 50yang drin.
Kann jenamd helfen?
BlackVIP94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop item hinzufügen
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
jo ganz dumme frage eig aber wie kann ich beim itemshop auf der webseite ein selber erstelltes item hinzufügen o_O da sind nur die schwerter.. bild ist im anhang .. xD
Upsysten hinzufügen (Dieses Item kann nicht verbessert werden)
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag, Ich wollte heute das Upsystem bearbeiten, aber hab ein Problem ich kann die Zerstörungsklinge von +9 nicht uppen <Item vnum="9939" hashName="'Spada Distruttrice +9'" name="Zerstörungsklinge+9" type="1" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="32" flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="30000" buy_price="100" limittype0="1" limitvalue0="96" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="30" applytype1="17" applyvalue1="15" applytype2="0" applyvalue2="0"...
Problem mit Hinzufügen von Item
08/01/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, eigentlich ist es eine ganz kleine Frage, die mich aber trotzdem in den Wahnsinn treibt.. Und zwar möchte ich meinem Shop das Item "Buff Pet Transy" hinzufügen. Naja, ich verwende eFlyff Files, genauer gesagt die von Etioom und auf eFlyff heißt der Gegenstand eben anders. Ich habe die verdammte propItem.txt.txt jezt schon ein par mal nach SChlüsselwörtern durchsucht, aber nix gefunden. Weis jemand zufällig den korrekten namen von "Buff Pet Transy" in eFlyff?
Item zur <ul> hinzufügen
04/06/2011 - General Coding - 11 Replies
Hallo, ich möchte folgendes Realisieren: Ich habe das Grundgestell (Beispiel): <html> <head> <title>Titel</title> </head> <body> <ul>
Neues Item zur Pickitliste hinzufügen
05/11/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Huhu, es gab hier vor einiger Zeit mal einen Thread, der erklärt hat, wie man neue Items zu seiner Pickitliste hinzufügt. Leider finde ich diesen thread nicht mehr! Wäre toll, wenn mir jemand den Link schicken kann oder mir sagt, was ich einfügen muss, damit er Amazonenwurfspieße mit mind +2 Java, +2 Amaskills und 10 % oder mehr ias aufhebt. Vielen Dank für jede helfende Antwort!



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.