Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devilscatacomb Seelenkristall , Fratzen Totem Problem !

Discussion on Devilscatacomb Seelenkristall , Fratzen Totem Problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
Devilscatacomb Seelenkristall , Fratzen Totem Problem !

Schönguten tag elitepvpers,


also ich habe folgendes problem

Der devilscatacomb ist bei mir 100% entbuggt und klappt gut

nur die 2 items machen mir probleme einmal der Seelenkristall schlüssel und der Fratzentotem

Bei ver. Zeit Steht 0 Min wie ändere ich das hab vieles versucht help
Jabawacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
devilscatacomb Problem
12/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Problem gelöst. #close pls
[Problem] Mit Devilscatacomb
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich versuche seit ca. 20 Uhr die Devilscatacomb zu installieren. Clientside passt alles, auch die Mobs etc sind drinne. Nur mit der Map gibt es Probleme. Also was ich gemacht hab: Den Mapordner in den Ordner "maps" hineingetan. Den Map Namen + Map Index in die Index geschrieben.
Devilscatacomb Problem :(
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich habe ein Problem. Habe mal http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cata comb.html eingefügt. Und das Problem ist jetzt Mobs usw seh ich alles aber wenn ich jetzt in die index datei im Server z.B reinschreib 209 metin2_map_devilscatacomb und dann die Zahl in die game99,channel 1 und channel 2 eintrage dann steht dann nach reboot "Fehler beim Verbinden mit dem Server" da -.- . Könnt ihr mir vllt iwie sagen an was es liegt ? :o ...
Problem mit Devilscatacomb
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu liebe community, ich benutze den Clienten von ic3, wo die devilscatacomb schon mit drinne ist.. Ich hab nun die outdoor eix und epk in den pack ordner gesetzt, map allowed eingetragen. und die Mobs in die datenbank eingefügt. Die mobs sehe ich, wenn ich sehe spawne.. Aber er warpt mich nicht in die Devilscatacomb.. -.- Kann mir jemand helfen? mfg,
legion totem problem
06/22/2010 - EO PServer Hosting - 11 Replies
hi im using the god DB and my legion totem does not show the pole or pets help plz



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.