Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]warrior_m/w bearbeiten!

Discussion on [Problem]warrior_m/w bearbeiten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
[Problem]warrior_m/w bearbeiten!

Hallo epvpers,

Die neuen Rüstungen:

ich wollte euch fragen ob man bei "neue Rüstungen einfügen" jede einzelne die ich unten zeige also für jede Rüstung es einzeln machen muss?

Bsp:

Code:
	Group ShapeData31
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			55	
		Model				"warrior_4-1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_4-1.dds"
		TargetSkin			"warrior_pc.dds"
	}	
}
Ist das nur für eine Rüstung? und wenn ja muss ich das dann mit jeder anderen rüstung machen die ich neu einfügen will ?

ShapeIndex 55 : Steht z.b. 55 kann ich da nehmen welche ich will sagen wir "91" ?
Und wenn ich sage ich mal "91" bei ShapeIndex eingefügt hätte, müsste ich dann auch bei navicat es irgendwo ändern?


Ich wäre so dankbar wenn mir jemand dabei Helfen würde . Ich bin auch in Skype erreichbar. Skype-Name: Turkgamer93


Und hier der Ganze "warrior_m.msm":

Code:
Group ShapeData
{
	PathName	"d:/ymir Work/pc/warrior/"

	ShapeDataCount			99
	Group ShapeData00
	{
		ShapeIndex			0

		Model				"warrior_novice.gr2"
		SourceSkin			"warrior_novice_red.dds"
		TargetSkin			"warrior_novice_red.dds"
	}
	Group ShapeData01
	{
		ShapeIndex			1
		Model				"warrior_novice.gr2"
		SourceSkin			"warrior_novice_red.dds"
		TargetSkin			"warrior_novice_blue.dds"
	}
	Group ShapeData02
	{
		ShapeIndex			3
		Model				"warrior_nahan.gr2"
		SourceSkin			"warrior_nahan.dds"
		TargetSkin			"warrior_nahan.dds"
	}
	Group ShapeData03
	{
		ShapeIndex			4
		Model				"warrior_nahan.gr2"
		SourceSkin			"warrior_nahan.dds"
		TargetSkin			"warrior_giryung.dds"
	}
	Group ShapeData04
	{
		ShapeIndex			5
		Model				"warrior_nahan.gr2"
		SourceSkin			"warrior_nahan.dds"
		TargetSkin			"warrior_jaho.dds"
	}
	Group ShapeData05
	{
		ShapeIndex			6
		Model				"warrior_saja.gr2"
		SourceSkin			"warrior_saja.dds"
		TargetSkin			"warrior_saja.dds"			

	}
	Group ShapeData06
	{
		ShapeIndex			7
		Model				"warrior_saja.gr2"
		SourceSkin			"warrior_saja.dds"
		TargetSkin			"warrior_jain.dds"
	}
	Group ShapeData07
	{
		ShapeIndex			8
		Model				"warrior_saja.gr2"
		SourceSkin			"warrior_saja.dds"
		TargetSkin			"warrior_moryong.dds"
	}
	Group ShapeData08
	{
		ShapeIndex			9
		Model				"warrior_cheongrin.gr2"
		SourceSkin			"warrior_cheongrin.dds"
		TargetSkin			"warrior_cheongrin.dds"
	}
	Group ShapeData09
	{
		ShapeIndex			10
		Model				"warrior_cheongrin.gr2"
		SourceSkin			"warrior_cheongrin.dds"
		TargetSkin			"warrior_geumrin.dds"
	}
	Group ShapeData10
	{
		ShapeIndex			11
		Model				"warrior_yongsin.GR2"
		SourceSkin			"warrior_yongsin.dds"
		TargetSkin			"warrior_yongsin.dds"
	}
	Group ShapeData11
	{
		SpecialPath			"d:/ymir work/monster/wolf/"

		ShapeIndex			100
		Model				"wolf.gr2"
		SourceSkin			"wolf.dds"
	}
	Group ShapeData12
	{
		SpecialPath			"d:/ymir work/monster/wild_boar/"

		ShapeIndex			101
		Model				"wild_boar.gr2"
		SourceSkin			"wild_boar.dds"
	}
	Group ShapeData13
	{
		SpecialPath			"d:/ymir work/monster/bear/"

		ShapeIndex			102
		Model				"bear.gr2"
		SourceSkin			"bear.dds"
	}
	Group ShapeData14
	{
		SpecialPath			"d:/ymir work/monster/tiger/"

		ShapeIndex			103
		Model				"tiger.gr2"
		SourceSkin			"tiger.dds"
	}
	Group ShapeData15
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			201
		Model				"warrior_marry_01.gr2"
		SourceSkin			"warrior_marry_01.dds"
		TargetSkin			"warrior_marry_01.dds"
	}
	Group ShapeData16
	{	
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"
		ShapeIndex			12
		Model				"warrior_4-1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_4-1.dds"
		TargetSkin			"warrior_4-1.dds"
	}
	Group ShapeData17
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			24	
		Model				"warrior_lord.GR2"	
		SourceSkin			"warrior_king01.dds"
		TargetSkin			"warrior_king01.dds"
	}
	
	
	Group ShapeData18
	{
		ShapeIndex			14	
		Model				"warrior_nahan.gr2"			
		SourceSkin			"warrior_nahan.dds"		
		TargetSkin			"warrior_1-1_nahan_a.dds"
	}

	Group ShapeData19
	{
		ShapeIndex			15
		Model				"warrior_nahan.gr2"		
		SourceSkin			"warrior_nahan.dds"
		TargetSkin			"warrior_giryung_a.dds"
	}
	Group ShapeData20
	{
		ShapeIndex			16		
		Model				"warrior_nahan.gr2"	
		SourceSkin			"warrior_nahan.dds"
		TargetSkin			"warrior_jaho_a.dds"
	}

	Group ShapeData21
	{
		ShapeIndex			17
		Model				"warrior_saja.gr2"
		SourceSkin			"warrior_saja.dds"
		TargetSkin			"warrior_saja_a.dds"
	}
	Group ShapeData22
	{
		ShapeIndex			18	
		Model				"warrior_saja.gr2"
		SourceSkin			"warrior_saja.dds"
		TargetSkin			"warrior_jain_a.dds"
	}
	Group ShapeData23
	{
		ShapeIndex			19
		Model				"warrior_saja.gr2"
		SourceSkin			"warrior_saja.dds"
		TargetSkin			"warrior_2-3_moryong_a.DDS"
	}
	Group ShapeData24
	{
		ShapeIndex			20	
		Model				"warrior_cheongrin.gr2"
		SourceSkin			"warrior_cheongrin.dds"
		TargetSkin			"warrior_3-1_cheongrin_a.dds"
	}
	Group ShapeData25
	{
		ShapeIndex			21
		Model				"warrior_cheongrin.gr2"
		SourceSkin			"warrior_cheongrin.dds"	
		TargetSkin			"warrior_3-2_geumrin_a.dds"
	}
	Group ShapeData26
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			25	
		Model				"warrior_lord.GR2"	
		SourceSkin			"warrior_king01.dds"
		TargetSkin			"warrior_king02.dds"
	}
	Group ShapeData27
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			26	
		Model				"warrior_4-1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_4-1.dds"
		TargetSkin			"warrior_4_2.dds"
	}
	Group ShapeData28
	{

		ShapeIndex			27	
		Model				"warrior_event1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_event1_yellow.dds"
		TargetSkin			"warrior_event1_red.dds"
	}
	Group ShapeData29
	{

		ShapeIndex			28	
		Model				"warrior_event1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_event1_yellow.dds"
		TargetSkin			"warrior_event1_yellow.dds"
	}
	Group ShapeData30
	{

		ShapeIndex			29	
		Model				"warrior_event1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_event1_yellow.dds"
		TargetSkin			"warrior_event1_blue.dds"
	}
	Group ShapeData31
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			55	
		Model				"warrior_4-1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_4-1.dds"
		TargetSkin			"warrior_pc.dds"
	}	
}

LG

Turkgamer
Ich_hasse_Schule is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
ich denke keiner weist sowas
hans.clodwig is offline  
Old 12/21/2012, 15:05   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Wenn du ShapeIndex änderst, Zb in 90 dann musst du in der item_proto Clientside bei Value3 auch 90 eintragen, Serverside musst du nicht
MrPlayboy is offline  
Old 12/21/2012, 15:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
und muss ich bei neue rüssis einfügen das gleiche machen?

Code:
	Group ShapeData31
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			55	
		Model				"warrior_4-1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_4-1.dds"
		TargetSkin			"warrior_pc.dds"
	}	
}
Und noch eine letzte frage woher weis ich z.b. was was ist? Den hier oben bei:

Model steht "warrior_4-1.GR2"
und bei SoruceSkin "warrior_4-1.dds" und TargetSkin "warrior_pc.dds"

Muss ich dnn bei TargetSkin immer die gleichen benutzen?? Also "warrior_pc.dds?


LG

Turkgamer
Ich_hasse_Schule is offline  
Old 12/21/2012, 15:13   #5
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Quote:
Group ShapeData31
{
SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/"

ShapeIndex 55
Model "warrior_4-1.GR2"
SourceSkin "warrior_4-1.dds"
TargetSkin "warrior_pc.dds"
}
Das ist der letzte Eintrag.
Also muss der neue Eintrag für die neue Rüstung heißen:
Code:
Group ShapeData32
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			56	
		Model				"NeueRüstung.GR2"
		SourceSkin			"NeueRüstung.dds"
		TargetSkin			"NeueRüstung.dds"
	}
*NeueRüstung = Das ist der Name der .GR2 und .dds Datei!
Hoffe, dass du das gemeint hast..

EDIT: ShapeIndex immer +1rechnen. Also 55+1= 56 also muss es 56 sein. Wenn der letzte Eintrag 56 ist muss 57 die nächste Rüstung sein. Weil 56+1 57 ist. Das selbe mit ShapeData.
[Patrick] is offline  
Old 12/21/2012, 15:14   #6
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Group ShapeData: Unwichtig, die Zahl darf jedoch nicht 2x vorkommen
SpecialPath: Der Pfad wo das Modell ist
ShapeIndex: Damit die Rüstung weis welches Modell sie benutzen soll
Model: Das Modell der Rüstung
SourceSkin: Die Textur die in Granny vorgegeben ist
TargetSkin: Die eigene Textur, welches die Rüssy benutzen soll
MrPlayboy is offline  
Old 12/21/2012, 15:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
MrPlayboy add me pls in Skype habe da noch verzweiflungen


Skype-Name: Turkgamer93
hans.clodwig is offline  
Old 12/21/2012, 15:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
brauche hilfe ;(

Bitte hilft mir doch ;(
Ich_hasse_Schule is offline  
Old 12/21/2012, 16:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
schon irgendwie doof wenn keiner hilft.........
hans.clodwig is offline  
Old 12/21/2012, 16:15   #10
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Was ist denn das Problem? Rüssys unsichtbar?
MrPlayboy is offline  
Old 12/21/2012, 17:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
Code:
	Group ShapeData31
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			55	
		Model				"warrior_4-1.GR2"
		SourceSkin			"warrior_4-1.dds"
		TargetSkin			"warrior_pc.dds"
	}	
}
Hier sind ja die Model, SourceSkin und targetskin alle gleich

also haben fast gleiche namen. Und bei anderen sind sau viele datein die aber nicht wie oben Model: "warrior_4-1.GR2" , SourceSkin: "warrior_4-1.dds" , TargetSkin: "warrior_pc.dds" heißen sondern ganz anders.

Da gibts sau viele hier ein Screen :

Ich_hasse_Schule is offline  
Old 12/21/2012, 17:19   #12
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Das ist der letzte Eintrag.
Also muss der neue Eintrag für die neue Rüstung heißen:
Code:
Group ShapeData32
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			56	
		Model				"NeueRüstung.GR2"
		SourceSkin			"NeueRüstung.dds"
		TargetSkin			"NeueRüstung.dds"
	}
*NeueRüstung = Das ist der Name der .GR2 und .dds Datei!
Hoffe, dass du das gemeint hast..

EDIT: ShapeIndex immer +1rechnen. Also 55+1= 56 also muss es 56 sein. Wenn der letzte Eintrag 56 ist muss 57 die nächste Rüstung sein. Weil 56+1 57 ist. Das selbe mit ShapeData.
Hast du es dir überhaupt durchgelesen...?
Ich glaube, damit sollte die Frage beantwortet sein..
[Patrick] is offline  
Old 12/21/2012, 17:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
nicht wirklich patrick

habe aber ja gefragt, warum ich nicht z.b. bei warrior_4_2.dds keine warrior_4_2.gr2 und die TargetSkin nicht finde?
Ich_hasse_Schule is offline  
Old 12/21/2012, 18:27   #14
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Ich versteh das Problem nich sonst würd ich dir helfen, was ist falsch bzw was willste ändern?
MrPlayboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit z.b. warrior_m.msm effekte starten
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Tag auch, Ich habe eine kleine frage zu z.b. warrior_m.msm Ist es möglich damit ein effekte zu starten? Meine jetzt wen man z.b. die Kürbis Frisur (die von .de) anhat, dass dan z.b. ein Feuer über der Kerze brennt. In diesen fall, kann man nicht, glaube ich, über die item_proto im client kein effekte zu ordnen. Wär nett wen ihr mir bei dieser Frage helfen könntet :handsdown: MfG Kriegergeist^^
Mit warrior_m.msm effekte starten
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag auch, Ich habe eine kleine frage zu z.b. warrior_m.msm Ist es möglich damit ein effekte zu starten? Meine jetzt wen man z.b. die Kürbis Frisur (die von .de) anhat, dass dan z.b. ein Feuer über der Kerze brennt. In diesen fall, kann man nicht, glaube ich, über die item_proto im client kein effekte zu ordnen. Wär nett wen ihr mir bei dieser Frage helfen könntet :handsdown: MfG Kriegergeist^^
Mit warrior_m.msm effekte starten
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag auch, Ich habe eine kleine frage zu z.b. warrior_m.msm Ist es möglich damit ein effekte zu starten? Meine jetzt wen man z.b. die Kürbis Frisur (die von .de) anhat, dass dan z.b. ein Feuer über der Kerze brennt. In diesen fall, kann man nicht, glaube ich, über die item_proto im client kein effekte zu ordnen. Wär nett wen ihr mir bei dieser Frage helfen könntet :handsdown: MfG Kriegergeist^^
warrior_m.msm?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyho wo befindet sich die warrior_m.msm datei??? find die irgendwie nicht xP mfg
Wie warrior_m/w.msm bearbeiten?
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habs auch mal hinbekommen die Rüstungen in die PC/2.e** rein zu bekommen (: Nur hab ich jetz noch das Problem dass ich keine Ahnung habe was ich mit dem obrigen anstellen soll. > Das Tut dazu < Kann mir bitte jemand sagen was genau ich damit machen muss? Ich kanns nicht verstehen was er schreibt..



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.