Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie warrior_m/w.msm bearbeiten?

Discussion on Wie warrior_m/w.msm bearbeiten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Arrow Wie warrior_m/w.msm bearbeiten?

Hey, habs auch mal hinbekommen die Rüstungen in die PC/2.e** rein zu bekommen (:
Nur hab ich jetz noch das Problem dass ich keine Ahnung habe was ich mit dem obrigen anstellen soll.

Kann mir bitte jemand sagen was genau ich damit machen muss?
Ich kanns nicht verstehen was er schreibt..
Zanlan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Warrior_m/w_msm
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir wer die Warrior_/w.msm mit den http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum-d ownload.html rüssis hochladen <.< hab die vorgepackt egenommen jetzt kann ich mich mit keienm krieger mehr einloggen .... <.<
DT bearbeiten
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich möchte gerne ma wissen wie man den DT bearbeiten kann z.B. den blauen tod nach dem sensi spawnen lassen MfG
map bearbeiten?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wie kann ich über VPC die gildenmap bearbeiten ich ill nur sachen positionieren weiß auch wie das geht aber anschreinend weiß keiner den code von der gelben gildenmap...?
Mit PHP DB bearbeiten
11/03/2009 - Web Development - 2 Replies
Da ich mit PHP noch nicht so vertraut bin wollte ich fragen, wie ich mit PHP eine DB bearbeite.... Ich habe schon SuFu benutzt aber nicht gefunden, vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen Begriffe verwendet :confused: Jedenfalls dachte ich mir das so, das man ein Feld hat wo man die Daten reinschreibt und diese dann in die DB eingetragen werden ..... ich habe zwar eins gefunden aber da gibts Probleme ...... :( Brauche schnell hilfe!!!!!
ro.exe bearbeiten?
07/07/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Ist es möglich die exe datai so zu bearbeiten das man auf einem server wo double clienting nicht möglich ist es möglich zu machen? o.o ich hab einfach das teil mal mit nem hex editor aufgemacht und geguckt was es zu sehen gibt, aber schlauer bin ich nicht geworden..xD

All times are GMT +1. The time now is 12:18.