Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map: Clientside zu Serverside?

Discussion on Map: Clientside zu Serverside? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Map: Clientside zu Serverside?

Hallo

Kann ich aus einer Clientside MAP eine Serverside (Attr) Machen? Das diese Funktionieren und perfekt zusammenpassen?

Regards
CanbiZ is offline  
Old 11/26/2012, 17:18   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Frage besteht noch.
CanbiZ is offline  
Old 11/26/2012, 19:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Nein ich glaube nicht..
Skyƒusioη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clientside/Serverside
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, sehe viele rar Dateien die nur Icons und dds haben. Wenn ich die in Client einfüge (PC/PC2) & Icons auch fehlen sie ja noch Serverside bzw in der item_proto. Kann ich da irgendwie einfach was erfinden oder wie ist das ? Könnte jemand auch gleich ein Beispiel machen bitte.
[HOW TO]NPC´s Clientside & Serverside einfügen
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Guten Abend liebe Elitepvper-Community ich möchte euch einmal erklären wie man einen NPC richtig einfügt Clientside: 1. Schritt: Ihr ladet z.B von einem Forum eine "Granny-Datei" herunter die ihr gern als NPC verwenden möchtet, dazu zieht ihr die NPC.eix/epk aus dem Pack Ordner heraus und geht nach C:\FR oder jenachdem wie ihr euren Ordner benannt habt wo eure M2.exe drin ist ( Entpacker )
!!Clientside-Serverside??
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute mache zwar seit ner langen zeit server usw...aber was ist eig serverside und was ist clientside...???^^
clientside - serverside
04/07/2010 - 4Story - 14 Replies
Ich denke mittlerweile ist klar, dass man mondsteine, upgrade, gold usw nur serverside hacken kann, aber nur noch mal um das klar zu haben: 1. Was kann mir außer Acc-sperre passieren wenn ich clientside hacke? 2. Wo liegt das Problem Serverside zu hacken 3. Was kann mir passieren wenn ich serverside hacke?(also was genau, man hört sonst immer nur sowas wie "stress mit der polizei" also, was für ein ausmaß hätte so ne anzeige)
Was ist nun Serverside und was ist Clientside?
01/31/2008 - Metin2 - 13 Replies
Moin^^ nachdem neuen Patch von gestern habe ich keinen Überblick mehr, was nun serverside ist und was nicht; denn mov ist immernoch clientside, da bin ich mir sicher... Mit dem atk-speed frag ich mich, ob ich immmernoch schneller damage mach, oder ob es der server ausgleicht-> auf deutsch: ob ich mit hack mehr damage mach bzw. schneller damage mach als ohne (ich benutz dafür natürlich noch die ungepatchte version von metin2) Gibt es überhaupt noch etwas, das clientside ist? (außer...



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.