Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

clientside - serverside

Discussion on clientside - serverside within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Würdest du serverside hacken, wenn du könntest?
Ja 14 50.00%
Nein 14 50.00%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

henkj1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Question clientside - serverside

Ich denke mittlerweile ist klar, dass man mondsteine, upgrade, gold usw nur serverside hacken kann, aber nur noch mal um das klar zu haben:

1. Was kann mir außer Acc-sperre passieren wenn ich clientside hacke?
2. Wo liegt das Problem Serverside zu hacken
3. Was kann mir passieren wenn ich serverside hacke?(also was genau, man hört sonst immer nur sowas wie "stress mit der polizei" also, was für ein ausmaß hätte so ne anzeige)
henkj1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2010, 18:43   #2

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Meine Stimme:
Nein

Warum?
Habe echt kein Bock eine Geldstrafe/Anzeige zu bekommen, wegen so einem Scheiß ...

Zu deinen Fragen:
1) Vllt. einen IP-Bann [was aber Sinnlos ist !]/Einen MAC-Adressen Bann [Du kannst dich mit deinem Computer 4Story nicht mehr öffen]
2) Illegal -> Du veränderst ja Eigentum von 'GF'
3) Anzeige > Mal mindestens 700€ und höher ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------
5.4. Der Nutzer darf unter keinen Umständen
a) Cheats, Mods und/oder Hacks erstellen oder verwenden, sowie jegliche andere von Dritten hergestellte Software verwenden, die das Spielerlebnis der Online-Spiele verändert,
b) Software benutzen, die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise im Zusammenhang mit den Online-Spielen stehende Informationen abfängt oder sammelt,
c) virtuelle Gegenstände, die in den Online-Spielen genutzt werden, außerhalb der Online-Spiele nutzen, für "echtes" Geld zu kaufen oder zu verkaufen oder zu tauschen.
Dies umfasst auch sämtliche Umgehungen, ähnliche Handlungsweisen oder Handlungsweisen, die in ihrer Wirkung den vorgenannten Verboten gleichkommen.
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2010, 19:14   #3

henkj1's Avatar

danke, ich hätte zwar erwartet, dass so ne strafe höher ausfällt. naja, an die leute, die bisher für "ja" gestimmt haben: ihr seid arm!
henkj1 is offline  
Old 03/23/2010, 19:40   #4

Dann drück Thx
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 19:47   #5

Received Thanks: 1,447
GF muss kaputt gemacht werden
Dr. Octagonapus is offline  
Old 03/23/2010, 19:56   #6

henkj1's Avatar

was genau meinst du damit shadow?
henkj1 is offline  
Old 03/23/2010, 23:47   #7

~Lucky's Avatar

elite*gold: 395
Received Thanks: 133
hab ja gedrückt... warum?
No Risk, NO Fun
~Lucky is offline  
Old 03/24/2010, 07:38   #8

henkj1's Avatar

ok, wenn du ne strafe von mindestens 700€ haben willst - dein ding
henkj1 is offline  
Old 03/24/2010, 13:05   #9

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Shadow243 View Post
GF muss kaputt gemacht werden
Ja schon, aber dann wirst du von denen kaputt gemacht. Das wirklich richtige SS Hacken bedeutet "Denken".

Proxy braucht man dazu auf jedenfall.
Ich gehe mal davon aus das jede 4Story installation eine ID hat indem es immerwieder mit jedem Account gespeichert wird z.B:

Eine 4Story PC ID: 45268
Account: Account1
Account: Account2
IP: 91.45.96.131
Quote:
Du gehst mit deinem Hauptaccount rein, spielst ein wenig und gehst wieder offline.
IP: Ist sichtbar
ID: Sichtbar
Quote:
Du gehst mit deinem 2ten Account rein um Serverside zu hacken.
IP: Du benutzt Proxy (Deine IP ist unsichtbar)
ID: Sichtbar
Wenn GF wirklich eine Anzeige erstattet, wird nach der selben IP gesucht. Wenn sie nicht gefunden wird, wird nach der ID gesucht und dann werdet ihr von GF gebumst.

Ich weis nicht ob bei jeder Installation des 4Story Clients die ID gewechselt wird, aber mache es zur Sicherheit öffters.

Quote:
Was ich damit sagen möchte ist: Ihr sollt immer den 4Story Client neu installieren.
Das dient zur Sicherheit.
Undaground is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 13:33   #10

henkj1's Avatar

danke auch dazu, ein sehr aufschlussreicher beitrag
henkj1 is offline  
Old 03/24/2010, 14:23   #11

Ja, eigentl. zeichnen die ja echt alles auf ...
Mit welcher IP du dich registriert hast,
wann und mit welcher IP du dich eingeloggt hast usw.
Ich habe ja die erfreuliche Vorstellung irgendwann einmal bei 'GF' zu arbeiten
Näturlich in der 4Story Section.
Dann hätte ich [bei der richtigen Stelle] Zugriff zur DB und wüsste die meisten Sachen ...
Damit meine ich :
Ich wüsste welches Programm oder welcher Internet-Link zu benutzen ist,
[inkl. Passwort, Benutzername und andere nützliche Daten],
um in der DB von 4Story rumzuschnüfelln'
Das wäre ja echt der Hammer

/Wenn möglich mache ich Praktikum bei GF [OnlineMarketing].
/Das dauert aber noch ...
/Wenn hier jmd. ist der bei GF arbeitet, [wahrscheinlich anonym], der soll sich bei mir melden ->Macht er wahrscheinlich eh' nincht ;O
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 16:13   #12

henkj1's Avatar

vor allem, nachdem du aufgezählt hast, was du machen willst^^
henkj1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 11:12   #13

Received Thanks: 3
ich habe internet, (sons könnte ich hier ja nich schreiben), aber wenn ich 4story öffnen will, kommt nur ein Schild: "You have failed to connect to the server", kann das ne
IP/MAC-Adressen Bann sein???
Noch ne Frage: ich habe bei 4story viele accounts, so ca 15 stück...ich lese immer wieder iwo, das daran iwas illagal sein soll, vin megen "multi..."!!!
ka, was da dran is oder nicht
kann mir bitte jemand helfen, und mich "aufklären"???

Gruß Max
thomasi is offline  
Old 04/07/2010, 15:48   #14

Received Thanks: 1
Heikles Thema^^
Serversidehacking ist illegal und wird bis zur Gefängis/Jugendtsrafe ist dann nicht so hart gefahndet. Da sist Veränderung am Server und kann die ein Vemögen kosten bei den ganzen Umständen(MS hacking) noch dazu würde beim Goldhacking das ganze Wirtschaftssystem des Servers zebrechen Dann können die den Servergleich dichtmachen.
Und man hat 0% oder ok 1% chance dass man nicht erkannt wird. Die Ip wird sofort beim Öffnen des Clients erfasst und nicht erst beim Anmelden. Ip Orting ist möglich jedenfalls auf die Stadt/Ort genau. Die Addresse wird dann herausgefunden. Und ich glaube nicht dass die da maln auge zudrücken

edit:
zu thomasi:
wenn du failed hast versuch mal neu zu starten oder gh in 4story ordner und klick edor TLoader an. Dann überspringste HS und Startmenü. Mehrere accs sind nicht verboten mehr dazu unter den call to arms regeln im 4storyboard.
zu keckscracker:
xD ich glaub nicht dass die dich da weiter arbiten lassen wenn du nur das im auge hast. Wenn du dann zufällig mal dran sitzt im GF Büro und deine Pläne verwirklichst kommt Chef rein hat dich über son Überwachungsprogramm "überwacht" und das wars
akahista is offline  
Old 04/07/2010, 21:02   #15

Received Thanks: 312
was ihr mit eurer anzeige habt, eine anzeige ist nur ein vormerk in der akte bei der polizei ist eigentlich nicht weiter schlimm nur die geldstrafe würd mich an kotzen

mfg volle
v0lle is offline  
Reply

Tags
4story, clientside, hacken, serverside