Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Absturz o:?

Discussion on Server Absturz o:? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iTepzHD's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2011
Posts: 879
Received Thanks: 99
Server Absturz o:?

.
iTepzHD is offline  
Old 11/04/2012, 14:43   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Syserr des Channels ist bei solchen Angelegenheiten sehr wichtig!
Coniesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Absturz Problem!
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie die Überschrift schon sagt stürzt mein Server ab, wenn ich was schreibe. Ich habe nur meine Regi Page gestaltet, mit 'nem Item Shop. Seitdem stürzt der Server ab, wenn ich etwas schreibe. Jemand Lösung oder so?
P server absturz
03/18/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey, hier mal wieder eins meiner zahlreichen p server probs^^ Ich starte den Server fahr alles hoch und komme rein wenn ich mich aber mit meinem Acc reingehen möchte hört erstmal die Musikm auf und dann kackt er gnz ab :confused: danke liebe Community schon mal im vorraus LG Fly5:D
Server Absturz bei Mopangriff
10/20/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, da ich selbst nicht mehr weiterweis, hoffe ich auf Hilfe von euch. Ich habe mir einen Privatserver mit Sedrikas Files eingerichtet, der auch prima funktioniert. Mein Problem ist jedoch, dass ich, sobald ich ein Monster auch nur anhaue, einen Neuz Fehler bekomme, der Bildschirm weis wird und das Spiel sich beendet.
P-Server Absturz
08/21/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem (Hatte schon viele konnt die aber durch ein paar Thread hier entfernen) Undzwar immer wenn ich Flyff starte komme ich nciht zur Char-Auswahl "Geben sie niemals ihr PW weiter..." Dann stürzt es ab... Flyff.a wurde schon vorher gelöscht Hoffe ihr könnt mir helfen
Server absturz
05/19/2010 - WarRock - 1 Replies
Grad sind alle server down gemacht worden und man kan sich nnicht einloggen miste Alle Buchastaben weg:):mofo::rtfm::pimp:



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.