Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum Frage ( PSD DATEI)

Discussion on Forum Frage ( PSD DATEI) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Forum Frage ( PSD DATEI)

Hey
Hab jetzt ein Forum mit 3 PSD Dateien bearbeitet - ja alles schön und gut nur wie lad ich den müll jetzt hoch?
Gehe sont immer ins ACP und lass es so laufen ( hochladen ) aber da kommt ja die bekannte fehlermeldung dass es keine STIL Datei ist.
Hoffe auf antworten, LG Sulli.
Sintiax is offline  
Old 09/18/2012, 17:35   #2
 
Jоe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 749
Received Thanks: 188
Im forum kannst du keine psd dateien verwerten. Am Besten du entpackst eine vorhandene stil.tar.gz und guckst dir die Struktur an, dann verstehst du hoffentlich, was ich meine.
Jоe is offline  
Old 09/18/2012, 17:42   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ne dann versteh ich nicht was du meinst>.<
Sintiax is offline  
Old 09/18/2012, 18:14   #4
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du eine Style Datei hochladen die aus
3 Dateien besteht?

Solange die Dateien nicht als TGZ Dateien gepackt sind, kannst du es sowieso knicken.

Was willst du denn genau machen?
CHaCKi™ is offline  
Old 09/18/2012, 19:53   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Denke mal, du musst die Dateien slicen und den Style per CSS festlegen!
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] DLL Datei
05/15/2011 - WarRock - 1 Replies
kann jmd. mir sagen was da stehen muss : Dll rechtsklick -> eigenschaften->öffnen mit ... (in ... was muss dort stehen ? ) ich habe da halt ein problem . pls kann mit einer helfen . bekommt thx
.dds datei frage
04/05/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community. Eine Frage, ist es normal das wenn ich mit Paint.Net eine dds. datei bezüglich auf warrock öffne, einfach nur das kommt : http://img6.imagebanana.com/img/zmckhbv3/thumb/Un benannfmmt.jpg Bitte um Hilfe. MfG
Datei frage
01/25/2011 - Main - 1 Replies
hi ich würde gerne mal fragen was eine Prozedureinsprungspunkt datei ist bei mir heißt die _BinkRegisterFrameBuffers@8 also eingentlich was so eine datei ist.
Frage zum Vac mit .CSV datei
11/30/2008 - Dekaron - 0 Replies
hallo epvp comm. ich hab im forum etwas gestöbert und tuts gelesen zum thema vac in dgs aber irgendwie begreif ich nich welche zahlen ich in 6 und 0 ändern muss -_- hab versucht die monster.csv für den nunvice dg zu ändern könnte mir vielleicht wer erklären welche zahl ich in der datei ändern muss? sind es immer die selben? danke schonmal
.Iso datei frage
07/18/2007 - Technical Support - 9 Replies
Und zwar ich hab ne .iso datei ( warcraft III) diese öffne ich mit IsoBuster und hab sie schon installiert. Nur wenn ich das spiel starte kommt ich soll die WC 3 Cd einlegen welche ich ja nicht habe. Möglichkeit wäre ja die .iso datei auf ne CD zu brenne und dann einzulegen hab aber kein cd rohling mehr zu hause und ich verlass mein haus net gerne zum ne neue kaufen. Gibts ne andre möglichkeit <3? :D



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.