Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Client

Discussion on Probleme mit Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
Probleme mit Client

Hallo habe mir den client von extremmt2 runtergeladen doch genau so wie beim old spirit2 client öffnet sich das spiel einfach nicht..Kann mir da jemand vllt helfen ? Habe windows Xp.
xKhiLLa is offline  
Old 09/12/2012, 12:50   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Bestimmt sind ein paar Dateien beim Downloaden verloren gegangen. Denke ich mal...
Einfach neu Herunterladen
.Chuck is offline  
Old 09/12/2012, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
Habe mir den Client jetz nochmal runtergeladen doch es tut sich nix... wenn ich 23109123890 mal auf die exe klicke passiert nix
xKhiLLa is offline  
Old 09/12/2012, 13:24   #4
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Vielleicht als Administrator Ausführen?
.Chuck is offline  
Old 09/12/2012, 13:28   #5
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
mach mal dein antivirus aus & dann lade bzw entpacke alles neu..
'sℓayeя is offline  
Old 09/12/2012, 13:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
Klappt leider auch nicht aber trotzdem danke für deine hilfe.
xKhiLLa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Probleme
05/15/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, als ich heute LoL spielen wollte war mein client beschädigt. Nachdem ich ihn repariert habe kam der normale startbildschirm , welcher nach updates sucht. Dort gibt es folgenes prob: Er will Versionsinformationen abrufen nur da passiert nichts.. unter dem button "Logs " kommt folgende Meldung 04/29/2012 17:09 Solid LauncherLib initializing... 04/29/2012 17:09 Add App Exe to Windows Firewall 04/29/2012 17:09 Retrieving dynamic...
Client Probleme!
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute. Ich habe leider ein paar Probleme mit meine Clienten. Das 1 ist das die Item´s im Namen Komische Zeichen haben ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Das 2 Problem ist das der Weibliche Krieger fehlt also er ist im Clienten unsichtbar.
Client Probleme!
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hey Leute. Ich habe mehrere Probleme mit meinem Client. Die neuen Rüssis sehen bei mir so aus: 1001_191202.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Und ich habe noch ein Problem. Ich sehe die neuen waffen von Sonystyle nicht. Wäre einer so nett und würde sie in meine item_proto eintragen? Sie ist im Anhang. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Client Probleme
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Client von CranK TM, die 1.0.0.3' Version. Ich habe nichts ausgetauscht, aber wenn ich mich einlogge und sagen wir mal ein Item aufrufe oder ein Mob, kommt nur mein Name und ein Doppelpunkt ( : ) als wenn ich das normal geschrieben hätte. Dasselbe kommt wenn ich versuche mein Itemshop Lager zu öffnen. Gibt es da Lösungen oder weiß jemand wo der Kern des Problems drin steckt? Wäre nett.
Probleme mit dem client..
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Manche von euch kannten warscheinlich mein problem das ich.. 1. Errorlog ständig bekommen habbe..habe errorlog.exe gelöscht.. 2.danach nach dem ladebalken Client fenster zu.. also hatte ich keine andere möglichkeit alles neu zu machen.. ich war sehr enteuscht den in dem Client war alles entbuggt.. doch ich habbe trotzdem alles neu gemacht.. Reittiere bekomme ich nicht entbuggt doch das ist nicht so schlimm fürs erste.. Iich bekomme die ganz neuen rüssis nicht...



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.