sage ich mal so , ich hab den clienten von helius auf pc jetzt nichts bearbeitet die exe startet ganz normal.
wenn ich aber wiederum die root öffne und serverinfo.py zu meiner ip umändere, gehts wieder nicht.also nach der bearbeitung öffnet sich wieder die exe nicht.
VSRO Server Start FAIL / Need Help. 01/28/2012 - SRO Private Server - 0 Replies Hi All.
Im have A Problem with Vsro server Start !
First im Start Certification
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Api Fix Fail Server start?! :D HILFE 07/29/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies Also ich wolte mal das Api Tool fixen und ja habe cie Config geändert mit localhost dings da.
Und nun wenn ich den Server startetn will kommt immer :
usr write failed, filesystem is full
und das ganz oft hinter einander...
Gibts n Ausweg?
Let's Start from 0 At C# Binaries Fail 01/10/2011 - CO2 Private Server - 4 Replies Really binaries wasted my time and it always fails with me and i found out if i learned C# i can do much more than coding a conquer server
Everyone put C# Tutorials here please
Utlimation do you mine if i copy your Acidco quests?
Injector Start - Fail 01/24/2010 - WarRock - 13 Replies Naja habe ein Problem hoffe ihr könnt mir dabei helfen
denn diese Meldung kommt immer wenn ich einen Injector öffne
habe Windows 7 ultimate habe es als administrator und sogar im Kompabilitäts Modus versucht nur leider mit Schlechtem Ergebnis hier der Screen
http://img5.imagebanana.com/img/bgrggbbe/Unbenann t.PNG
MFG
SWSRO start up fail 08/22/2009 - SRO Private Server - 4 Replies #N/A error please help