Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hereos of Metin Quest frage..

Discussion on Hereos of Metin Quest frage.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 103
Received Thanks: 9
Hereos of Metin Quest frage..

Hab nochmal eine Frage undzwar: Hab hier sowas wie eine Quest oder was auch immer das is, aufjedenfall steht oben "... hat Level30 erreicht .... wünscht dir dein Hereos of Metin2 Team!" Wie kann ich die entfernen oder den Namen ändern? Wie heißt die Quest? Weiß das einer.. weil ich die nich finden kann :x
ComeOn. is offline  
Old 08/10/2012, 02:47   #2
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Kommt drauf an welche Files du benutzt.
-Ryuu is offline  
Old 08/10/2012, 03:10   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
merkwürdig wenn du die quest da hast musst du sie doch auch editieren können ^^
öffne sie mit notepad ++ und klick auf suchen & ersetzten suche nach dem namen Hereoes of Metin2 und ersetzte es in dein name speicher neu hochladen freuen

mfg
Lauling is offline  
Old 08/10/2012, 07:39   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
geh in dein serververzeichnis in den ordner locale dort haste nen unterordner quest lad dir alle .quest datein in einem ordner runter öffne sie alle mit notepadd++ ...benutz die such funktion gib den suchbegriff ein und wähle bei such kriterien aus in allen geöffneten datein suchen dann sucht er alle .quest datei nach deinem suchbegriff ab und zeigt dir unten den file namen an und die zeile ändern speichern neuhochladen maken fertig


ist die einfachste lösung für dich
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 P Server Quest
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , Ich hätte eine Frage wie ich in meinem P-Server Quests aktivieren kann. Könnte mir einer ein Client schicken der Quests hat oder wie man die Aktiviert?! Ich wäre seeehr dankbar!!
Metin 2 Hilfe bei Santa Claus Quest (christmas_santa.quest)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mir so überlegt einen Upp-Shop zu machen aber da war wieder meine zweite Frage denn hat ja fast jeder +9 EQ und das will ich nicht. Nun habe ich mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist eine super Idee eingefallen. Es gibt ja den Weihnachtsmann auch Santa Claus in amerikanischen genannt. Dieser Npc verschenkt ja Items für einen bestimmten Preis und Teleportiert sich ja nach 1-2 min woanders hin. Das möchte ich eben umschreiben...
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...
Metin 2 PM Quest???
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallobei mein P server habe ich ein Poblem ich weiß nicht wie ich PM quest mache pls help??
Metin 35 die Quest´s
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe eiene Frage wie kan ich das machen das bei metin 35 server 3 die quest auf deutsch gehen und das wenn ich durch ein portal gehe mein metin nicht abkakt kan mir da vielelicht jemand helfen pls



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.