Hab mein alternativ drop in der command.drop.item.txt angepasst... auf 30% dropp!
Nun aber sobald ich neuen charackter erstelle droppe ich die map1 haufenweise... gehe ich aber z.B map2 oder otm dropp ich nicht mal 1ne davon!?
kann nicht sein!?
Edit: einfach deine zb. "locale.eix/epk" in den ordner rein tun wo die anderen datein auch sind. Dann die "FileArchiver2.exe" starten, oben links auf "Extract -> Extract Archiv" dann die ".eix" datei von locale auswählen und auf Speichern klicken. dann kommt ein schwarzes Fenster, wo steht dass entweder erfolgreich war, oder fehlgeschlagen ist. Wenn es erfolgreich war, dann einfach in dem ordner "extraced" nachgucken und da ist alles entpackt. (ist nciht mein Entpacker)
Edit: einfach deine zb. "locale.eix/epk" in den ordner rein tun wo die anderen datein auch sind. Dann die "FileArchiver2.exe" starten, oben links auf "Extract -> Extract Archiv" dann die ".eix" datei von locale auswählen und auf Speichern klicken. dann kommt ein schwarzes Fenster, wo steht dass entweder erfolgreich war, oder fehlgeschlagen ist. Wenn es erfolgreich war, dann einfach in dem ordner "extraced" nachgucken und da ist alles entpackt. (ist nciht mein Entpacker)
Wenn du "FileArchiver2.exe" öffnest dann müsste links irgendwo "extracted" stehen, wo ein + davor ist. Du klickst das + an sodass (in deinem fall) locale.xml erscheint. Das markierst du und klickst dann oben rechts auf den button "Pack Archive". Bevor du das aber alles machst, würde ich erst einmal die Locale.eix und die Locale.epk löschen. Weil nachdem du auf "Pack Archive" klickst erscheinen sowieso neue locale datein. Unzwar die fertigen, von dir bearbeiteten Locale.eix und .epk.
mob drop problem 01/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey kann mir jmd helfen ich habe ein Problem mit der mob drop liste ich will die dropps vom wildhund ändern aber er ist nicht in der mob drop item liste trotzdem droppe ich gegenstände vom Wildhund
why?
Problem mit Alternativ dropp 09/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe ein Problem mit den Alternativ drop
Ich habe es so eingegeben...
1 110 17.04 70030 1
das man von level 1 bis 110 das Item droppt
aber ich droppe es ihrgendwie nur von level 1 - 30 dan
überhaupt nichtmehr habe 3 DT runs mit level 60 gemacht
und kein einziges item gedroppt
woran liegt das? ^^
Alternativ Drop bei eigenen Server 11/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hoi,
wie der titel schon sagt will ich wissen wie man alternativ einstellen kann wollte nämlich "zahn des dunklen fürsten" als alternativ drop einstellen hab aber kP wie das gehtpls help:handsdown::handsdown:
Drop Problem 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Kann mir jemand evtl. helfen? ... ich suche eine mob_drop_item.txt wo alle neben dropps raus sind habe schon versucht die ganz zu lehren aber dropps blieben trotzdem meine nun nicht die up sachen sondern z.B. schwert+0 bei wildhunden ect. ich kriege es einfach nicht hin... Hoffe kann jemand Helfen
MfG Jelly ♥
Umfrage: Fbs als Alternativ Drop 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey,
bin dabei einen Pserver zu machen und Schwanke zwischen kaufen oder droppen.
Soll ich bei meinem Server Die Fbs als Alternativ Drop einstellen? Also das die Chance , dass man ein bestimmtes Fb droppt bei 10% liegt. Das Problem wäre , das man ja bei allen 10% Chance hat. Wenn es dann 30 gibt, droppt man ja jedesmal 3 FBs. Wäre das doof , das da immer soviel liegt? Oder gut , weil es mal mehr spaß macht, und man tortzdem schnell auf P kommt?
Ps. Der Rest ist trotzdem "modern"
//Edit:...