Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 P Server Quest

Discussion on Metin 2 P Server Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ArT3m250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Unhappy Metin 2 P Server Quest

Hallo ,
Ich hätte eine Frage wie ich in meinem P-Server Quests aktivieren kann.
Könnte mir einer ein Client schicken der Quests hat oder wie man die Aktiviert?!
Ich wäre seeehr dankbar!!
ArT3m250 is offline  
Old 07/02/2012, 21:26   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 07/02/2012, 22:12   #3
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Also du musst die Quests nicht im Client haben. Die Quests laufen eigendlich alle aufem Server. Du findest die Quest im Verzeichnis "cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest/" Dort kannst du deine Quest bearbeiten oder neue einfügen aber vergiss nicht die neuen Quests in der quest_list einzutragen. Dann must du nur noch mit Putty oder Virtual Box "sh make.sh" eingeben und Ingame /reload q
.Chuck is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
metin2 client quests


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Quest Ausblenden
07/22/2011 - Metin2 - 4 Replies
Es nervt immer ziemlich die vielen Quests wegzuklicken :rolleyes: Deswegen frage ich ob es eine möglichkeit gibt das er sie gar nicht mehr anzeigt ;)
Metin 2 Hilfe bei Santa Claus Quest (christmas_santa.quest)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mir so überlegt einen Upp-Shop zu machen aber da war wieder meine zweite Frage denn hat ja fast jeder +9 EQ und das will ich nicht. Nun habe ich mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist eine super Idee eingefallen. Es gibt ja den Weihnachtsmann auch Santa Claus in amerikanischen genannt. Dieser Npc verschenkt ja Items für einen bestimmten Preis und Teleportiert sich ja nach 1-2 min woanders hin. Das möchte ich eben umschreiben...
Quest Problem <<< Metin Event
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Was kann hier falsch sein ? Das Event scheint dauer aktiv zu sein, der Timer läuft nicht ab und anklicken kann ich den Npc auch nicht. Und ja ich habe es in der Mob_proto geändert< bei one_click. was stimmt da nicht ? Nr. 1 der Quest quest metinjoin begin state start begin
Metin 2 PM Quest???
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallobei mein P server habe ich ein Poblem ich weiß nicht wie ich PM quest mache pls help??
Metin 35 die Quest´s
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe eiene Frage wie kan ich das machen das bei metin 35 server 3 die quest auf deutsch gehen und das wenn ich durch ein portal gehe mein metin nicht abkakt kan mir da vielelicht jemand helfen pls



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.