Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver client verbinden hilfe

Discussion on Pserver client verbinden hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 1
Pserver client verbinden hilfe

Hab einen client bei mir gibt keine mc.txt oder so muss

IP eingeben Vlt auf lzo und ytea wohin muss ich das eingeben
metin6565 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Verbinden mit dem Client von Marco_A
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute :) ich habe die 2011 files von daroo & den Client von MArco_A nur das doofe ist ich habe alles soweit gemacht ... Portmap an VB installiert und feertig gemacht serverinfo meine ip mit 100 am ende eingefügt nur ich kann mich nicht verbinden
[25PSC] Für hilfe zum Verbinden mit 2010 Client [ohne MC.exe]
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
So Hallo Community. Da ich sehe hier will will wohl niemand mehr umsonst helfen, biete ich eine 25 EURO PSC an für die Person die mir einfach alles einrichtet. Was alles? Ich möchte diese lästige metin2_2010 nicht mehr benutzen. Ich möchte nur Eine/Meine Exe benutzen Connecten und alles soll funktionieren. Wie und wer es macht mir egal aber PSC gibts erst nach erfolg.
2010er Client Verbinden mit server Hilfe ;)
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, unzwar brauche ich eure hilfe, da es in dem 2010er client ja keine mc datein gibt. Wollte wieder nen server erstellen habe jetzt auch alles aber ich weiss nicht wie ich mein client mit dem server verbinde ! kann mir das jemand erklären oder nen Thread hier rein schicken? habe durch die sufu nichts gefunden ! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.