Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Homepage

Discussion on Problem mit der Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Problem mit der Homepage

Servus miteinander,
wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegt, dass alle paar Minuten die Connection von der Homepage zur Db unterbricht.
Sprich, Registrierung usw nicht möglich.

Insanity

€:Hab Hilfe via. PN bekommen.

Darf geclosed werden. (:
Insanity​ is offline  
Old 08/01/2012, 15:17   #2
 
♥NuuB♥'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 508
Received Thanks: 164
Vllt wird dein root, alle parr min aktuliesiert ?

Sonst gibts eig keinen grund :O
♥NuuB♥ is offline  
Old 08/01/2012, 15:21   #3
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
kann auch mit dem IP wechsel zusammenhängen
MalDaMalDort is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, wieso kann ich meinen hamachi server nur die Hp über mein PC mit xamp laufen lassen? wenn ich eine andere z.B eine ohost domain nehme kommt immer: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden Kann ich da irgendwas machen?
Problem mit Homepage
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Metin2 Homepage. Und zwar kann man dort auf Forum drücken. Wenn man drauf kommt, kommt: Not Found The requested URL /board/ was not found on this server. auch wenn ich einen Ordner namens board erstelle klappt es leider nicht ._.
Homepage Problem ?
06/15/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Immer wenn ich auf meine Homepag will von meine Privat Server kommt das ; Was tun ?
Homepage Problem
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich hab ein großes Problem mit meiner HP: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-d esign-ranking-etc-etc.html diese nutze ich, auf cwhost/cwcity aber: der status links oben bleibt immer auf off, hab auch schon neu installiert und so aber brachte nix, aber im adminbereich, is die Verbindung zur DB da? wie kann ich abstellen, das man bei registrieren conis bekommt? ich find des tut grad iwie net
Homepage Problem !!!
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also erstmal für alle , um auf die Homepage zu kommen müsst ihr das "www" weg lassen ^^ Ich und ein paar andere Leute haben ein Problem ! Wenn wir das "www" weg lassen kommt es trotzdem immer wieder :) Kann mir einer erklären wie ich auf die HP komme ?! Ich hab es immer so gemacht , ich hab das eingegeben : http://"name".com Aber wenn ich Enter geklickt habe kam wieder : http://www."name".com Das regt mich langsam auf , warte auf Hilfe xP



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.