Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Marco_a´s Client Gm Effeckte und Zeichen

Discussion on [Problem]Marco_a´s Client Gm Effeckte und Zeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
[Problem]Marco_a´s Client Gm Effeckte und Zeichen

Also ich will ein Problem lösen.
Ich habe Marco_A´s client und ich will gm zeichen ändern und gm effeckte dazu bringen aber das pro blem ist : ich kann keine effeckte dazu tun aber ich kann gm zeichen ändern... und wenn ich effeckte dazu hab ist alles einfach nur weiß von den effeckten. was soll ich tun?

Danke im vorraus
R0xx3er is offline  
Old 07/15/2012, 06:40   #2
 
Attakan's Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Oct 2011
Posts: 231
Received Thanks: 139
Thumbs down

Den misst hab ich auch, aber weiß auch nicht wie das weg geht :/

eine antwort wäre echt nett =)
Attakan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Marco_A Client Problem!!!
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii Mein Freund hat ein Root Server der die files von Marco_A hat! Und er kann mit der normale Oyunu.exe connecten aber ich bekomme nach Charakterauswahl kick -.- Und die Sura.exe geht auch nicht weil man diee Pong nicht findet kann einer helfen pls
Client by Marco_A problem
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab ein problem mit dem Clienten von Marco_A hoffe jemand kann mir helfen. metin2 problem - YouTube
Marco_A Client Problem
04/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com. Wieder mal muss ich euch mit einem Problem nerven >.< Und zwar habe jetzt die Files (die mir übrigens sehr gut gefallen!) und den Client (wo ich leider kaum unterschied zwischen DE und dem erkenne) von Marco_A! Bei mir läuft der Server über Dyndns und wenn ich die Normale .exe datei starte klappt alles kann mich einloggen etc. aber wenn ich die Sura.exe benutze die bereits drinn ist und sie starte kommt bei login fenster dieser eingabe strich nicht mehr ( | ) und bei...
Marco_A Client problem
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hej leute ich habe einen Problem,nämlich über Marco_A's Client. Ich starte meinen Server und alles ist Hochgeladen,ich gehe zum Client und logge mich ein. Alles funktioniert bis jetzt, doch wenn ich drinne bin kann ich nichts schreiben und gehen. Hat das was mit den Serverfiles zutuhen nämlich ich benutze die von Profizocker94 da Oracle Virtualbox bei mir einen komischen Fehler hat. Mit freundlichen Grüßen Wt.Helper.:)
Problem bei Marco_A client
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich wollte von musicinstructor die funktionen "kick, Chatblock, Block, stun" einbauen sprich dass die wenn man ein character anklickt (nur wenn man GM ist) dass dann in der leiste oben (wo auch "Als freund hinzufügen ,Flüstern ..." ) steht aber irgendwie wenn ich es einfügen will dann klappt das zwar alles aber dann wenn ich den client öffnen will dann schließt dieser sich immer... habe aus meinem früheren client mal die root dateien genommen und uiscript dateien (bei meinem früheren...



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.