Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



close#

Discussion on close# within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
close#

close#
kun-pat is offline  
Reply

Tags
hamachi server, neonblue


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Neonblue Client 4.0 (Fehler beim Verbinden mit dem Server)
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo erstmal :D Ich habe jetzt schon auf mehrere Hamachi Servern versucht mit dem Neonblue und auch mit anderen Clienten vergebens zu spielen. Ich bin immer mit Hamachi verbunden und habe die richtige IP in der mc datei. Wenn ich dann über den Multistarter(ninjakopf) versuche zu starten und mich einzuloggen kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server.) Ich habe hier jetzt auch schon mit der SuFU gesucht und mich belesen. Aber nichts hat bei mir geholfen. Hat jemand eine Idee, was...
Help Neonblue Client 4.5 Problem
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Soo hab hier ein Problem dass mich wirklich verwirrt :confused: Also ich machte bei neonblue 4.5 client die querys rein. Itemlist usw. alles ersetzt. Bei den Tutorials steht dass man danach die sachen entpacken muss ( am besten mit .Darki filearchiver oder wie der heisst :D ) Dazu braucht man die locale_de eix und epk wenn ich das richtig verstanden habe. Problem jetzt: Der Client von neonblue hat ja nur locale_game und locale_interface und das sind text- dateien...
Neonblue Client problem
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute, Mit meinem alten client (von profizocker) hatte ich keine neuen maps und konnte keine steine uppen, dann habe ich hier mal nen thread erstellt und gefragt, dort wurde gesagt ich muss mir nur einfach den Neonblue 4.5 client downloaden und dann hab ich die neuen maps (bzw. Grotte, das war in meinem client nicht drinne) und kann auch steine uppen.... Jetzt habe ich mir den client gedownloadet und hab den server hochgefahren portmap und hamachi angemacht und durch den neonblue client...
Neonblue Client Hamachi
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute ich habe vor kurzem meinen server neu auflegen müssen und benutze seitdem den neonblueclient 4.0 oder ka was der neuste ist auf jeden fall den neusten...^^ ok also: früher haben schon freunde auf meinem server gespielt usw. das hat auch alles geklappt, aber jetzt hab ich ein bisschen gemoddet und meinen freunden den neuen client gegeben. jetzt startet man ja aber nichtmehr mit dem surakopf.exe sondern ich starte mit clientmanager.exe. da kann man auswählen auf welcher sprache der...
Problem mit dem Client von NeonBlue
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab mir gestern den Client von NeonBlue geladen. So, jetzt spiele ich Metin2 und ich kann keinen 6. und 7. Bonus einfügen, steht immer irgendwas auf chinesisch. Die männlichen Ninjas kann man nicht anklicken und der Wächter des Dorfplatzes auch nicht. Woran liegt das mit den Boni ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.