Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help Neonblue Client 4.5 Problem

Discussion on Help Neonblue Client 4.5 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Help Neonblue Client 4.5 Problem

Soo hab hier ein Problem dass mich wirklich verwirrt

Also ich machte bei neonblue 4.5 client die querys rein.
Itemlist usw. alles ersetzt.

Bei den Tutorials steht dass man danach die sachen entpacken muss ( am besten mit .Darki filearchiver oder wie der heisst )

Dazu braucht man die locale_de eix und epk wenn ich das richtig verstanden habe.

Problem jetzt: Der Client von neonblue hat ja nur locale_game und locale_interface und das sind text- dateien...

Nur wenn ich die Waffen jetzt im server probieren möchte sind sie unsichtbar, dmg und so stimmt alles.

Wie mache ich das jetzt, dass die waffen sichtbar sind???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
castorsascha is offline  
Old 07/06/2011, 04:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Hat sich erledigt bin von alleine drauf gekommen =)

#vote for close
castorsascha is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem with neonblue client
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hello all, i got problem with neonblue client when i try to open an npc like the stableboy or the teleporter .... nothing happens why ?? :confused: please help me fast as possible :(
Neonblue Client problem
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute, Mit meinem alten client (von profizocker) hatte ich keine neuen maps und konnte keine steine uppen, dann habe ich hier mal nen thread erstellt und gefragt, dort wurde gesagt ich muss mir nur einfach den Neonblue 4.5 client downloaden und dann hab ich die neuen maps (bzw. Grotte, das war in meinem client nicht drinne) und kann auch steine uppen.... Jetzt habe ich mir den client gedownloadet und hab den server hochgefahren portmap und hamachi angemacht und durch den neonblue client...
Problem mit Neonblue client 4.5 PLS help
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute heute wollte ich mal wieder zocken und klickte auf die Multistarter.exe da kam dann aufeinmal AntiVir und meinte Virus wäre auf der Multistarter.exe. Habe das dann gelöscht und mir von jemanden erneut die Multistarter.exe einzelnd rüber schicken lassen und zack wieder Virus anzeige!? Was soll ich tun ich bin der einzige auf dem SErver der da ein Virus hat PLS HELPPPP
[Problem]Neonblue-Client
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe hier ein hoffentlich schnell gelöstes Problem. Nachdem ich mit meinem Client von Neonblue nach veränderungen nicht mehr connecten konnte habe ich ihn neu entpackt. Nun geht es wieder und ich weiß woran es lag (root.epk) Aber wenn ich jetzt ingame bin ist noch alles chinesisch. Also "Du erhälst:" ist chinesisch.
Problem mit dem Client von NeonBlue
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab mir gestern den Client von NeonBlue geladen. So, jetzt spiele ich Metin2 und ich kann keinen 6. und 7. Bonus einfügen, steht immer irgendwas auf chinesisch. Die männlichen Ninjas kann man nicht anklicken und der Wächter des Dorfplatzes auch nicht. Woran liegt das mit den Boni ? mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:53.