Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 Schami Lehrer sind verwechselt] Help!!

Discussion on [Metin2 Schami Lehrer sind verwechselt] Help!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 316
Received Thanks: 37
[Metin2 Schami Lehrer sind verwechselt] Help!!

Hallo bei meine Root Server sind die Lehrer Drachen u Heil verwechselt wenn ich Ausbildung machen will und zum Heil gehe werde ich aufeinmal Drachen und anderstrum genau so Help!!!!
Shindy™ is offline  
Old 06/01/2012, 23:24   #2
 
Retrograd's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Jan 2009
Posts: 486
Received Thanks: 128
zeig mal deine quest von der ausbildung da muss das irgendwie vertauscht sein sonst könnte ich das nicht erklären
Retrograd is offline  
Old 06/01/2012, 23:41   #3

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Wenns über die quest nicht geht nenn sie einfach in der mob_proto um
MetinLegende is offline  
Old 06/01/2012, 23:47   #4
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Und falls du immer noch keine Ahnung haben solltest, wie du jetzt irgendetwas anstellen sollst, benutz einfach die Suchfunktion, anstatt noch einen weiteren Thread zu machen
Soll schon wahre Wunder gewirkt haben ._.
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo sind die Lehrer drin und wie heißen sie?
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich wollte mal die Lehrer unmodden aber finde sie nirgends :( Wo sind die drin und wie heißen die? Thx+Mfg Jan
Metin2 Root-Lehrer? (50 Euro Belohnung!)
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, da ich nun bei meiner Erstellung eines eigenen Rootservers an meine Grenzen gestoßen bin und hier auch keine stichhaltigen bzw. hilfreichen Tipps bekommen habe wollte ich nun danach fragen ob sich jemand mit viel Erfahrung in Sachen Metin2 Rootserver sich erbarmen könnte mir zu helfen. Falls dieser mir wirklich soweit helfen kann das der Server läuft winkt eine 50 Euro PSC als Belohnung! Falls ihr Interesse habt addet mich bei ICQ (574-451-281) oder schreibt mir hier. :) MfG
Metin2 Lehrer einstellen
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Emm habe ein Problem: Und zwar habe ich in meinem Server die Lehrer so gemacht das wenn man da drauf klickt ein Laden auf geht und da Bücher sind, aber die Spieler beschweren sich das man wenn man neu ist keine Skills auswählen kann. Also man kann zb. nicht auswählen ob man Körper oder Mental ist, 1. Die Lehrer blinken nicht 2. wenn man auf Lehrer drückt kommt Laden Wie kann ich machen das man auswählen kann was man ist zb Körper oder Mental. Habe das bei AeRoMt2 gesehen also...
[Metin2] Lehrer
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So Ich wollte mal fragen ob einer die IDS von den Lehrer weiss. Damit meine ich Nahkampflehrer Mental Lehrer Körper Lehrer Und all das zeug.



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.