Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monarchensystem: Funktioniert selbst nach allen public HowTo's NICHT

Discussion on Monarchensystem: Funktioniert selbst nach allen public HowTo's NICHT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Exclamation Monarchensystem: Funktioniert selbst nach allen public HowTo's NICHT

Moin,
DB spuckt keine Fehler mehr wegen falschen Queries aus, trotzdem funktioniert die Quest nicht. (Funktionen: oh.candidacy & oh.candidacy_list)
Code:
SYSERR: May 21 12:03:38 :: RunState: LUA_ERROR: [string "monarch"]:25: attempt to call field `candidacy' (a nil value)
SYSERR: May 21 12:03:38 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest monarch.start click
SYSERR: May 21 12:04:07 :: RunState: LUA_ERROR: [string "monarch"]:6: attempt to call field `candidacy_list' (a nil value)
SYSERR: May 21 12:04:07 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest monarch.start click
Sieht so aus als ob die Funktionen nicht als Funktionen erkannt werden, weiß jemand woran das liegt? Sind die nicht im Core enthalten? Kann doch eigentlich nicht sein..
Tofus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach der installation von BF3 funktioniert bf2 nicht mehr
01/22/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo liebe com, Ich hab mir vor paar tagen bf3 geholt (bis dahin funktionierte bf2 ) aber nach der installation von bf3 konnte ich mich in bf2 nicht mehr anmelden es erscheint immer eine fehlermeldung die mir sagt das die verbindung fehlgeschlagen sei ich hab bf2 schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert trotzdem klappt einfach nicht was kann ich machen? (aber ich will bf3 nicht deinstallieren)
SiroSix 10.5 funktioniert nicht nach Updarte am 21.7.11
07/21/2011 - WarRock - 7 Replies
HILFE!! Ich kann keine hacks(SiroSix 10.5) mehr starten, nach HackShield kommt kurz schwarzer Bildschirm dann crasht alles. Kann mir jemand helfen? :rtfm::rtfm:
Update nach Installation funktioniert nicht
05/07/2011 - Silkroad Online - 2 Replies
Nach der Installation werde ich aufgefordert das update manuell zu installieren! Ich finde aber nirgendwo den patch 1.298.Könnte mir irgendjemand helfen? Mfg Cheezes
cf funktioniert nach dem patch nicht [screen]
02/17/2011 - CrossFire - 22 Replies
Hallo leute ich habe gepatcht aber es funktioniert nicht es sieht wie folgt aus aber ich kann start nicht ankliken http://img6.imagebanana.com/img/iyls61ht/cf.png
LoL funktioniert nach der Championauswahl nicht mehr
09/19/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallöle, LoL Section! Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen: Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten? Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie...



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.