Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Mounts

Discussion on Hilfe Mounts within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Hilfe Mounts

Ich habe 2 Fragen undzwa ich habe z.B. den Ordner Seepferd habe in mob_proto alles eingetragen und npc_list wo das halt rein muss aber wenn ich das in NPC eix/epk packe geht es wieder weg wie kann ich den SeePferd Ordner zu epk/eix umwandeln

2 Frage: wie ist der siegelcode für das eventpferd

HILFEEEE
mebed123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei einbaun von Mounts Psc
03/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo würde uns jemand vill helfen 4 Mounts einzubaun würden als dank eine Psc geben oder eine Map;) Mein skype name mantax751
[HILFE]Mounts + Blackboard nicht sichtbar? o.0
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe en großes Problem, ich wollte ein neues Mount (Reittier, (Einhorn)) einfügen & das Blackboard, das released wurde auch, doch wenn ich iG den Code dazu eingeb passiert garnix.. also ich' sehs halt iwie net :$$, Ich hab in der npclist.txt alles richtig eingetragen und eingefüg habt ich auch alles richtig, bei den anderen mounts gings auch immer ;( warum den nu nicht ._. nya würde mich freuen wenn mir iwer helfen könnte per TeamViewer, Skype etc. Liebe Grüße &...
[HILFE]New Files(255)+New Weaps+New Mounts
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
New Files(255)+New Weaps+New Mounts Hallo, Leute! Ich habe Serverfiles SonyGeil genommen und probiert in Datenbank Player hinzufügen! Ich habe zuerst alles gelöscht was da war und dann hab ich mir seine Files runder geladet und wolte Datenbank von Sonygeil hinufügen aber leider klappt nicht Theader von ihm : KLICK! Und wenn ich Player ordner öffne ist da so Datenbank und da steht :
[HILFE]New Files(255)+New Weaps+New Mounts
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Leute! Ich habe Serverfiles SonyGeil genommen und probiert in Datenbank Player hinzufügen! Ich habe zuerst alles gelöscht was da war und dann hab ich mir seine Files runder geladet und wolte Datenbank von Sonygeil hinufügen aber leider klappt nicht Theader von ihm : KLICK! Und wenn ich Player ordner öffne ist da so Datenbank und da steht : affect.frm affect.MYD
Mounts?!
09/27/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Heyho, vielleicht kann mir jemand helfen ^-^ ich suche n mount change... eher gesagt 2 xD und zwar: Schneller Palomino (mensch epic) zum Baron mount oder anderes undead mount Grüner Protodrache > aktueller frostwyrm gladi drake

All times are GMT +1. The time now is 03:03.