Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Englisch nach Deutsch :(

Discussion on Von Englisch nach Deutsch :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 27
Von Englisch nach Deutsch :(

Hey Leute...
Ich habe ein groooßes Problem...
Ich benutze die Daroo 1678 files & client.
Im spiel sind items mobs usw auf Deutsch
Aber dieser rote Text der unten erscheint wenn man ein item aufsammelt, oder sich ausloggt, ist leider auf englisch
Kann mir bitte einer sagen wo ich ihn ins deutsche übersetzen kann?
Gibt Thanks
MfG
xXxAnUxXx is offline  
Old 05/17/2012, 01:09   #2
 
Keep™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 81
Im Anhang ist eine Deutsch übersetzte locale_string datei einfach in den germany ordner

Da steht vllt der Gegenstand wird in 5 Sekunden verschwinden aber kannste ja bearbeiten wenn du es nicht weist sag bescheid
Attached Files
File Type: txt locale_string.txt (60.1 KB, 6 views)
Keep™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 01:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 27
Vielen Dank
xXxAnUxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bloody Flyff übersetzen Deutsch nach Englisch
04/16/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wie kann ich Dateien übersetzen von Deutsch auf Englisch Ich habe die Englisch und andere ResData.txt XXXXXXXX.txt in Englisch, aber es gibt noch einige deutsche Sprache zum Beispiel den Login-Bildschirm Skype: C.heidema Wie kann ich dieses Problem lösen
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
[TuT][PC] Mw2 von Deutsch nach Englisch!
07/13/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey liebe Com. Heute mach ich mal ein Tutorial über das umstellen von mw2 auf englisch (nur mp) Wieso sollte ich es Englisch machen? - Bessere Sprachtexte - Punkteanzeige usw. viel besser (kp wieso) - Keine langweiligen sprüche mehr wie verbündete Predator Rakete im Anflug sondern dann Friendly Predator missile Incoming! - das umstellen dauert bei ca. 250 kb/s ca. 1std 30 min
[B] Übersetzung von Deutsch nach Englisch und umgekehrt [S] Elite* Gold!
05/31/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Elitecom. Ich eröffne hiermit meinen Thread, Ich übersetze nämlich euch vom deutschen ins Englische und vom Englischem ins Deutsche :D Ich übersetze kleinere Texte, ein paar Sätze und einen Text. Ich will jetzt aber kein 5 Seiten Referat übersetzen denn das dauert zu lange ^^.. Die Preise können wir in Skype (skype-ice) oder per PN klären. Achtung !!! : Ich mache es mit meinem Englisch und nicht Mit Google Übersetzer oder anderem!



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.