Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tradehack

Discussion on Tradehack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Tradehack

Ich suche und ich weiß das es ihn gibt^^ den Tradehack
jeder der nicht weiß was das ist : ich frage jmd. ob er mir sein eq über handel zeigt sobald er alles hat drück ich bei ihm<<! annehmen und auch bei mir, schwupps ist es meiin
wer was weiß bitte kommentieren
LG!
gamer000001 is offline  
Old 05/12/2012, 16:18   #2
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
gibt es nicht

tradehack
= fake
yanghack
=fake
LaAngelika is offline  
Old 05/12/2012, 16:30   #3

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Tradehack ist KEIN fake, gab auf Metin2 SG ein offizielles Statement von [GA]Christopher, dem Inhaber mit eindeutigen Beweisen. Fakt ist jedoch das Leute wie der TE oder die meisten anderen Metin2 'Kinder' diesen funktionierenden niemals bekommen werden.
tяuє Ðevin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]TradeHack
09/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo wie die überschrift schon lautet suche ich nach einem funktonierendem Tradehack auf royalstarsmt2 wäre echt dankbar wenn ihr mir sowas posten könntet.
TRADEHACK???
12/17/2010 - Metin2 - 10 Replies
HALLO EPVP ICH GLAUBE SEIT KURZEM GIBT ES EINEN TRADEHACK, DER AUF DEM OFFI SERVER FUNKTIONIERT. HAT DA JMD ERFAHRUNG GEMACHT ?? (nicht böse sein und schlimme Wörter benutzen pls) MFG :cool:
Tradehack
05/26/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hallo zusammen, Also hab mal eben so ein paar viedeos angeguckt und da bin ich auf dieses gestoßen '#video deletet by remus da wird gezeigt das es einen trade hack gibt und diese person damit eine segi klau und ich wollt ma fragen ob das wirklich geht <.< hoffe auf schnelle antworten danke :)
tradehack uce ?
02/10/2009 - Kal Online - 1 Replies
if just got a guess..... i can find out the values of any item in every slot..... (like imp hack) so what would be if i trade someone and put up an item and change the value from this item to an other slot (or a clean slot) would this work or is it fail ^^ greez



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.