Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Reittiere (Speed)

Discussion on [Problem]Reittiere (Speed) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
[Problem]Reittiere (Speed)

Abend.

Ich habe ein Problem mit neuen Reittieren, und zwar sind Sie so schnell, das man zurückteleportiert wird...

Kann mir einer Helfen, wie ich das machen kann, das man nichtmehr zurück geportet werde?

Lg

Con
[SA]Con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Mit Reittiere
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Edit: Problem gelöst
Reittiere Problem
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich weiß das Thema Neue Reittiere in Verbindung mit irgendwelchen wie auch immer gearteten Problemen wurde schon zur genüge besprochen, aber für mein Problem habe ich nach langem suchen ( das Problem habe ich schon länger ^^ ) noch keine Lösung gefunden. Also ich habe mehrere Reittiere eingefügt, alles passt, kann damit durch die gegend düsen. Das Problem ist ich kann nicht angreifen mit Reittieren die ab der Value 20114 beginnen. Darunter ist es kein Problem. Irgendwo hab ich gelesen...
Reittiere Problem
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ich hab problem mit den neuen Reittieren, sie sind clientside in der patch2.e** eingefügt und in der npclist.txt in der root.e** auch, ich benutze die 2011er Files von Daroo die er kürzlich released hat, ich habe den weißen löwen mit der ID 20114 eingefügt und ich benutze den client von Marco_A den er extra für die Files gemacht hat, aber wenn ich /m 20114 oder /mount_test 20114 eingebe kommt nichts. ich benutze hamachi und starte den client mit der surakopf.exe
Reittiere Problem..
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu zusammen^^ Habe das TUT vin Rasikku# oder so befolgt.. diese IDs 20114 20115 20116
Reittiere Problem
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, könnte mir bitte jemand bei den neuen Reittieren helfen? Habe das HOWTO von casi oder wie er heißt befolgt, aber dann nachdem der Ladebalken im Clienten abgelaufen ist, kommt ne Error. Wenn ich dann auf OK gehe schließt sich der Client. Könnte mir jemand vielleicht die Reittiere bitte einfügen?? Wirst auch DICKES Thanks erhalten... Also per TeamVeawer!



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.