Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Server erstellen Mit Laptop?

Discussion on Hamachi Server erstellen Mit Laptop? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hamachi Server erstellen Mit Laptop?

Hi ich hab mir schon einmal einen p server auf nem Stand pc erstellt lief ziemlich gut doch jetzt hab ich einen neuen laptop seit heute und wollt euch fragen ob es auch möglich wäre das alles auf einem laptop zu machen ? wird es probleme geben ? oder sehr langsam sein oder so ? danke für alle antworten
maximuss00 is offline  
Old 04/17/2012, 20:41   #2

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
Nein nur wenn dein Internet langsam oder zu weit entfernt ist laggt es ingame ..
Mehr nicht
Habe auch bei Laptop Server gemacht aber kein Probleme !
.Despero™ is offline  
Old 04/17/2012, 20:51   #3

elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 530
Es wird keinerlei Probleme geben, warum auch? Es ist auch
Windows drauf und hat die gleichen Funktionen nur, es ist
klappbar und hat ein paar mehr/weniger Funktionen.

Der Server würde auch so ohne Probleme funktionieren.
Lеlouch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Kann man mit diesem Laptop einen Hamachi-Server erstellen für 15-20 Leute ?
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com, ich habe mir ein neuen LapTop gekauft ich wollte auf meinem neuen LapTop einen Hamachi-Server erstellen nun ich weiß nicht ob mann es kann für 15-20 Leute aus meiner Klasse LapTop Eigenschaften ◘ Arbeitsspeicher: 1GB DDR ◘ Prozessor : Intel Atom N450 ( 1,66 GHz, 512 KB L2 Cache ) ◘ Grafik : Intel GMA 3150 Grafik
Wer kan mir hamachi P-Server erstellen?
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wer kan mir p-server erstellen? ich habe schon alles,er braucht nur P-Server zu machen. Habe schon clients usw. pls melden Skype: killer55643 Wir machen das per TEAM VIEWER5
Hamachi P server erstellen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Man Braucht: Instant serverfiles Hamachi portmaps und Virtual PC das passwort für die server files is mcncc.com ,alle rar dateien entpacken die in den server files sind, den ordner umbenennen und alles was ihr entpackt habt(登录器 in EXE,倚天2傻瓜工Ð 55;(更新版)in FTERM,in die andere rar in virtual pc,die festplatte (man sieht ne abbildung)in FEST) in der vmc text runter scrollen bist da steht:
[How-To]Hamachi Server erstellen
02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo... Liebe Comm. Ich möchte euch hier ein gutes Video zeigen dass mir persönlich am meisten geholfen hatt , einen HamachiServer zu erstellen ! Die Videos sind nicht von mir ... Und stehen somit unter Copyright von :vvictor66 Kommen wir erstmal zu Den Downloads : Ihr braucht :
Hamachi server aufm Laptop?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also mein laptop hat einen AMD Turion 64 x2Mobile TechnologyTl 60 prozessor... und mit 2.GHz Der RAM beträgt 2 gb. und hat Windows 7 Ultimate. Ein freund von mir sagte er könne druchbrennen nach einer woche. Deswegen frag ich hier ob meine sorge Berechtigt ist.

All times are GMT +1. The time now is 18:25.