Reittiere Problem 01/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
unzwar habe ich ein neues Reittier eingefügt , soweit hat alles geklappt.
Nur dann hab ich gedacht ich könnt doch noch das gleiche Reittier in einer anderen Farbe einfügen , also das ich 2 Reittiere habe.
Also habe ich das gemacht :
- gemoddet
- den Ordner kopiert und in reittier2 umbenannt
- msa / msm dateien angepasst
Reittiere Problem 12/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo com,
ich hab problem mit den neuen Reittieren, sie sind clientside in der patch2.e** eingefügt und in der npclist.txt in der root.e** auch, ich benutze die 2011er Files von Daroo die er kürzlich released hat, ich habe den weißen löwen mit der ID 20114 eingefügt und ich benutze den client von Marco_A den er extra für die Files gemacht hat, aber wenn ich /m 20114 oder /mount_test 20114 eingebe kommt nichts.
ich benutze hamachi und starte den client mit der surakopf.exe
Problem - Reittiere 12/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay habe folgendes Problem undzwar ..
Ich kann meine Reittiere nur als "monster/npc"spawnen (aber nicht killen)
Ich möchte sie benutzen in dem ich auf dennen reite ...
die Quest ist folgende :
quest Reittier begin
state start begin
when 70045.use begin
say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".")
Problem mit Reittiere 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
habe grade in meinen Server die Reitiere eingefügt. Konnte die auch rufen alles schön und gut aber! ich kann die nicht anklicken>auf den reiten. Wäre nett wenn mir da einer helfen kann
Lg Kirze ;)
Reittiere Problem 03/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute ich die reittiere eingefügt aber ich sehe sie ingame nicht mit der neuen .exe kommt ein error wenn ich das starte
hat einer ne lösung?