Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Quest Überschreiben

Discussion on Metin2 Quest Überschreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 316
Received Thanks: 37
Metin2 Quest Überschreiben

Hallo Epvp,Ich habe mir ein Root Server geholt Metin2 drauf gemacht Files von Kay331 und wollte Fragen ich Lade im Fz im Ordner Quest hoch und Schreibe sie auch in Locale rein dann gib ich in Putty ein cd "/usr/home/game/share/locale/germany/quest
python make.p
y" ein und Reboot usw dann mach in in game /reload q....

Aber dann warte ich und es kommt nichts...??? Bitte um Hilfe
Shindy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
G1 Überschreiben
03/17/2012 - WarRock - 2 Replies
Hallo Com, Habe schon das ganze Wr Forum durchsucht habe bisher aber nichts gefunden... Ist es möglich von einem Ungebannten acc. G1 auf einen anderen zu überschreiben? & warum ist es so, das manche 2 Seiten Katana codes bekommen ohne irgendwelche anderen? Gewollt oder Bug? Grüße ;)
MEtin2 P Server HONGKONG ordner überschreiben
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zusammen ich habe einen metin2 p server mit den instant server files. jetzt habe ich mit jemandem zusammen einen neuen hongkong ordner erstellt/bearbeitet. ich würde jetzt gerne diesen neuen hongkong ordner auf meinen server laden, jedoch wenn ich das mache und den server dann starten will kommt immer dieser mv:rename core fehler. Desshalb wollte ich hier um hilfe bitte. kann mir einer sagen wie ich den neuen hongkong ordner richtig auf den server lade ohne das mein server wieder...
Leihdauer überschreiben.
04/17/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Hay wie überschreitet man die Leihdauer in warrock im itemshop bitte helft mir (; Bekommt auch Thx's MFG CodeHackzZ
Zeile überschreiben
07/16/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Wie kann ich in einer txt Datei die erste Zeile überschreiben statt den neuen Text anzuhängen? Gruß Rosemarie



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.