Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Probleme mit denn Oyunu files/Client

Discussion on [Sammelthread]Probleme mit denn Oyunu files/Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/22/2012, 01:37   #16
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
Wie heißen die Bio quest in FileZilla ?
.Yunu is offline  
Old 04/22/2012, 12:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 74
Received Thanks: 16
Quote:
Wenn du eine Hamachi Server hast dann kann dein Freund nur über die SuraKopf.exe connecten. Da du ja wie ich sehe der Admin bist, kannst nur du über die metin2client.exe starten. Nur wenn du einen Root-Server hast können deine Freunde/Member mit der metin2client.exe ins spiel kommen.
Joa das mit hamachi ist mir Klar nur mein Server ist jetz ein Dyndns Server und wenn meine Freunde über die metin2.exe conecten dann kommen die nur bis zur charauswahl und werden dann gekickt. Im gegensatz zur Surakopf.exe da können die wie gewohnt drauf conecten und das ohne Probleme nur ich würde gerne die Surakop.exe los werden und mit der Metin2.exe Arbeiten
alexder14 is offline  
Old 05/30/2012, 17:22   #18
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
Sorry, ist ein dumme Frage.
Wie kann man den Server starten?
ich hab schon: ./start, m2 start, sh make.sh usw. probiert.
Ich hoffe ich könnt mir helfen!
xLobo™ is offline  
Old 05/31/2012, 17:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xLobo™ View Post
Sorry, ist ein dumme Frage.
Wie kann man den Server starten?
ich hab schon: ./start, m2 start, sh make.sh usw. probiert.
Ich hoffe ich könnt mir helfen!
cd /usr/home/game && sh start.sh

Mfg
alohaboy10 is offline  
Old 06/10/2012, 02:09   #20
 
Benji''s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 557
Received Thanks: 62
So jetzt kommt meine Frage: Wie entpacke ich die Root dateien um einzustellen das ich mit meinem Hamachi Server Connecten kann also ich mein jetz im Client ich weis ich muss den Archiver von Marco nehmen mach ich ja aber es klappt nicht bitte um antwort
Benji' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 18:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 38
Ich bekomme die root datein IM Client nicht mit dem Archiver entpackt :/
.ProPlayer is offline  
Old 06/21/2012, 01:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 92
Received Thanks: 10
Hallo, habe da auch ein problem undzwar.. Wen man nen neuen char macht kommt ja " wilkommen bla bla bla bla " danach Ok= starteq..

Nur ich würde die begrüsung gerne ändern allerdings finde ich die quest einfach ned.. ://
CrestMt3 is offline  
Old 06/21/2012, 01:42   #23
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Einfach die "give_basic_weapon" bearbeiten.
Michael_X is offline  
Old 06/21/2012, 06:58   #24

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Kleine Frage.
Der Entpacker, hat kleiner Fehler was die Locale angeht, habe wzar schon nen neuen funktionierenden Clienten, der die Fehler nicht mehr dargibt, aber ein voll funktionsfähiger Entpacker wäre auch vielen anderen sehr hilfreich.
Obendrein noch was die Maps angeht, Maps wie Grotte2 und DC sind erreichbar liegt das am Clienten oder Serverside, da diese irgendwo nicht eingetragen sind?
Ich gehe mal von aus das diese nicht richtig in den Confogs lieger oder?
Danke für doe Hilfe im voraus.

MfG
.MaisKolben™ is offline  
Old 06/26/2012, 21:07   #25
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Man kommt nicht in die Gildenkriegs-Map, wo ist der Fehler? Liegt das an den Files?
Die Quest etc. erscheint aber man kommt nicht rein.
dstyl is offline  
Old 06/30/2012, 15:42   #26
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Wie kommt man in die Grotte?
Yiv is offline  
Old 07/01/2012, 20:10   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Received Thanks: 8
Ich greif hier es nocheinmal auf: der Befehl /warp geht nicht, somit funktioniert zB. die DC nicht (hab die auch schon Client- und Serverside neu reingehauen), man kommt genauso wenig auf das OX-Gelände und andere neue Maps gehen auch nicht. Unten steht dann immer "You warp to X Y", aber nichts passiert.
Hab die Maps auch in den index gehauen, sowie in den MapAllow bei Ch1, Ch2 und Game99. Im Client sind die Koordinaten auch in der atlasinfo.txt.
GreenKiller! is offline  
Old 07/01/2012, 20:40   #28

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ihr könnt den Befehl: /warp auch einfach wieder neu in der Game definieren.
Aze /.. is offline  
Old 07/02/2012, 00:02   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Received Thanks: 8
Der Befehl an sich ist glaube ich nicht das Problem, man kann sich zB. nach Map1 warpen, aber Custommaps gehen eben nicht.
GreenKiller! is offline  
Old 07/02/2012, 19:28   #30
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Bei mir funktioniert die Grotte nicht? Also in Map1 steht der Grotten NPC nicht!

Kann mir jemand helfen?

MFG Ellovo
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Probleme mit 1678er Files
02/14/2013 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo Leute, Da ich in letzter Zeit täglich mehrere Thread´s sehe mit den Inhalten "Habe Probleme mit den Daroo Files" oder "Hilfe, kann nicht connecten", dachte ich mir es wäre mal Zeit für einen Sammelthread, damit die Section etwas aufgeräumter wirkt und vorallem die Probleme aufgrund Erfahrung anderer User die das gleiche Problem hatten schneller gelöst werden können. Grundlegende Lösungen: Habe ich beim Aufsetzen der Files einen Fehler gemacht, wie z.B. das eingeben einer Falschen...
[Sammelthread]Marco_A Files probleme
04/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Da momentan jeden Tag haufenweise Beiträge erstellt werden, zum Thema Marco_A files, habe ich ein Sammelthread erstellt. Hier könnt ihr alle Probleme posten, und um Hilfe bitten.
[Sammelthread] 2011er Files 1678 an Client - Probleme - Fehler - Lösungen
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe M2- Section! Mir gerade aufgefallen ist, dass so ziemlich jeder 3. Thread von den neuen Serverfiles von Daroo handelt. Deshalb, und weil diese tollen Files natürlich eines Sammelthread's würdig sind, war mir sofort klar, dass ein neuer Sammelthread nötig ist. Also:
[SammelThread]Probleme mit Daroo Files Noob Edition
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, da ich viele Threads sehe wo ihr probs mit den Daroo files Noob Edition habt wollte ich ein SammelThread machen wo ihr die Probleme reinposten könnt. Vllt finden wir alle gemeinsam dann eine lösung für jeden einzelnen von euch. Dann fang ich mal an. Problem: Wenn ich neue maps in die CONFIG vom game 99 ordner eintrage und dann noch die dropps von bossen einstelle bekommen die spieler immer wieder kick beim laufen. Ich weiß leider nicht warum... Kann mir vllt jemand von euch...
[Sammelthread]Probleme mit Server Files
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi liebe com, Hier könnt ihr eure Probleme mit den Serverfiles posten. Ich finde das ist übersichtlicher. Dann werden nicht immer neue Threads aufgemacht werden wo man dann lange suchen muss bis man dann das Problem gefunden hat. :D:D:D €dit: diese umfrage da oben "stiky" damit meine ich "sticky"



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.