Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 feuerphönix

Discussion on Metin2 feuerphönix within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SmartieMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 85
Received Thanks: 1
Metin2 feuerphönix

wer kann mir nach diesem release:
es mir genauer erklären wo ich bei dem download die ganzen sachen einfügen muss und wo die pferdetabelle ist
SmartieMt2 is offline  
Old 04/13/2012, 17:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 54
suche auch danach ;/
DJ-AbstracT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Re-Release] Metin2 Feuerphönix
08/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Guten Tag, da der Download von Nova gelöscht wurde und nun sehr viele Leute den Feuerphönix benötigen habe ich den kompletten Ordner des Phönix neu hochgeladen. Ich habe es mit Nova abesprochen und es ist kein Problem, dass ich ihn "Re-Release". Doch nun genug geredet, den Downloadlink bekommt ihr wenn ihr mir eine Private Nachricht schreibt, bitte drückt euch aber direkt aus. Hier noch eine Anleitung zum Einfügen:
[VK] Metin2 Feuerphönix-Code
12/17/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich wollte hier mal meinen Metin2 Feuerphönix-Code zum Verkauf anbieten. :) Der Feuerphönix! Der Legende nach wurde dieser einzigartige Vogel aus dem feurigem Atem des Drachengottes geboren. Mit seinem purpurrotem Gefieder zieht er alle blicke auf sich Nehme nur PSC (first) oder mit Middleman (only:http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/9 03152-middlemanservice-allesbelegt-metin2-psc-brow sergames.html) dessen kosten ihr bezahlt oder Yang(S.25) sowie EQ (S.25). ...
metin2 Feuerphönix
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
metin2 feuerphönix naja brauche keine psc aba geht auch aba ich brauche am meisten mosha zeug pn me also bitte nachrichten
metin2 Feuerphönix ?!
11/09/2011 - Metin2 - 108 Replies
Hey, ich bin gerade ein bisschen auf amazon unterwegs und bin auf etwas interessantes gestoßen, nähmlich metin2 als kaufbares Spiel mit einem ''Paket'' unter dem Namen Feuerphönix, weiteres erfährt man (noch) nicht. Es soll Oktober erscheinen, was auch ein bisschen in den Zeitraum mit dem Projekt X passt... Ich poste den link einfach mal, hab ka ob das erlaubt ist :D wenn nicht bitte entfernen und mir ne saftige verwarnung reinhauen (Y) wenn der link nicht mehr da ist, einfach metin2 in...
Metin2 Feuerphönix?!
11/05/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, da es ja die neue Box gint wollte ich mal fragen ob mir jemand den VIP-Zugangscode zu Karthago bzw. Mosha schenken kann wäre sehr froh würde auch ein paar thx geben ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.