Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Data Ordner verpacken.

Discussion on Data Ordner verpacken. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Question Data Ordner verpacken.

Hai,

ich habe vor meine patch datein zu verstecken.

ich benutze diesen patcher:



ich brauche für den patcher den Data ordner, aber meine frage ist ob ich vllt eine extra datei erstellen kann.

z.B. patchclient.e** oder so damit ich dann den Data ordner rein tun kann. etc.
.BonG™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Locale-Ordner verpacken
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, wollte mal Fragen wie ich den Locale Ordner verpacken kann ,da einige Server das so gemacht haben das man da nicht drauf zugreifen kann ich glaube der Format zum verpacken ist cfg. hab aber nicht wirklich ein Plan ... Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann (THX -) LG Bloody
Theme ordner in res dateien verpacken?
12/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey leute wollte mal fragen wie das geht dass ich den theme ordner in eine res datei amche (also wie das geht von ner datei in res weis ich schon) aber wie muss dann der name sein? und wenn ich den namen ändern will der res datei muss ich dann irgendwas am client verändern?? MFG Natem
Data.saf als Ordner...
10/02/2010 - Shaiya - 7 Replies
Hey, Ich dachte ich mach mir mal die Mühe und erspar euch es mal^^ Ich packe grad eben die Data Datein in eine Rar datei und uploade es dann^^ Damit kann man zum Beispiel den Schimpfwort Filter verändern... da stehen gaaanz schlimme wörter drinne xD da gibts auch ne txt datei namens : Cash..^^ da drinnen steht alles auf : Zeichenisch xD So etwas zu "entcoden" wird wohl sehr schwer sein... aber das mach ich lieber nicht^^ Ich edit dann nochmal den Thread wenn ich es uploaded hab ;) ...
Data Ordner
05/15/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
Hallo, Ich habe mein Ragnarok komplett gepatcht doch ich bekomem einfach keinen Data ordenr kann mir jemand einen Link geben oder mir sagen wie ich ein Data ordner kriege? Danke
Data Ordner
03/12/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
ich wollte fragen ob hier einer für mich nen neuren data ordner hat , weil irgendwie scheisst mein ro immer wieder ab oO



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.