Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multihack Frage

Discussion on Multihack Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Question Multihack Frage

Hi Com,
Ich wollte fragen ob es einen neuen Multihack für Metin2 gibt...
Mit folgenden Features wenns geht:

Wichtigsten:
-AttackSpeed
-Speedhack

Wenns geht vorhanden:
-Moblock


MFG.
VisionWorldBooM is offline  
Old 03/04/2012, 20:16   #2
 
dwj27's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 179
Received Thanks: 42
Ich glaub das gehört nich in den p-server bereich...
Außerdem haben schon fast alle p-server aufgerüstet und lassen sich eh nich mehr hacken
dwj27 is offline  
Old 03/04/2012, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
Nim den hier
StrongerxX is offline  
Old 03/04/2012, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Danke StrongerxX werde schauen ob er gut ist ;D

Edit: Hack sieht richtig geil aus, aber bei mir geht der link nicht ka warum...könntest du mir einen link von depositfiles . com geben???
(von der Registrations exe)
MFG.
VisionWorldBooM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multihack ?! Frage ... :)
10/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi ich habe schon auf mehreren Seiten wie m2-t****.de oder ähnlichen geguckt unr mir alle multihacks gedownlaodet. Aber alle Hacks funktionieren nciht auf dem real Metin2 DE Server. Ich brauche einen Multihack mit Speed der auf dem Metin2 DE Real Server funktioniert Danke
multihack 6.1 frage
03/20/2010 - Metin2 - 2 Replies
kann mir jmd helfen der hack geht aufeinmal net mehr bei mir geht er bei euch noch ? oder liegt das an mein pc
Frage zu Multihack
05/20/2009 - Shaiya - 7 Replies
Hi, ich arbeite grade an nem Multihack für Shaiya DE. Speed is schon drinne, aber ein Zoomhack darf bei nem Multihack natürlich nicht fehlen. :D Jetzt meine Frage zum Zoom: Ich hab schon die Adresse für den Zoom gefunden, aber wenn ich den Wert freeze und dann vergrößere/verkleinere, dann zoomt Shaiya zwar für ne halbe Sekunden oder so weiter weg, aber dann springt es die ganze Zeit zwischen dem ursprünglichen Zoom und dem eingegebenen Value hin und her. Hat Shaiya denn einen Schutz gegen...
Multihack Frage!
10/28/2008 - Metin2 - 7 Replies
hallo ich versteh das mit dem multi hack dings da nicht ich hab das teil bin banjo aber komme i-wie nicht weiter könnt ihr mir helfen? also erstens: 1. Metin2 starten 2. ??? 3. ??? 4. ???
Frage zu M2 Multihack 1.83
07/17/2008 - Metin2 - 4 Replies
bei mir kommt ein Fehler wenn ich den hack anmache. Es steht "Can´t get process id" wie kann ich das wieder ändern. Ich war kurz weg da hat mein bruder irgendwas an meinem Laptop gemacht und ich konnte nicht mal in metin2 rein gehen und jetzt das. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.