Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pw oder Acc id falsch?

Discussion on Pw oder Acc id falsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Pw oder Acc id falsch?

Hey Leute. Wie kann man das so einstellen wenn man sich einloggt und z.b ein falsches Passwort eingibt das es auch dort steht falsches Passwort anstelle Account Id oder Passwort falsch.
.CHHorny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Underground-Mt2 Accountname oder Pw falsch?
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute, ich habe gerade noch auf U-Mt2 gezockt und dann einen relog gemacht. Doch beim laden ist es hängen geblieben. Und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, es steht da "Accountname oder Passwort falsch". Doch ich habe alles richtig eingeben und es mehrmals versucht. Mein Kumpel kommt mit meinen Daten in meinen Acc rein. Ebenso komme ich nicht mehr auf die Homepage! Weiß jemand was da los ist? www.underground-mt2.org ich vermute Underground wurde soeben gehackt. Mfg
Richtig oder Falsch ! HELP !
08/02/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo ePvP'ler :) Ich will mit Crossfire anfangen Unzwar : Wenn ich es Installiere kommt dort : Error C:/Programme.../RF060.REZ
Wahr oder Falsch?! EG
06/28/2010 - 4Story - 14 Replies
Hallo, ich spiele 4story EG und meine Gilde sagte dass ich meine schönen +24 sachen runtermachen auf +16 soll da ich sonst gesperrt werde (das war vor 3 Tagen) wurde aber nicht gebannt! aber ich sehe immer mehr (auch von bekannten Gilden) mit +16ner sachen rumspringen! ich hab zu diesem thema noch nichts gefunden deswegen frag ich einfach mal! ist da was dran oder einfach nur mist? MfG DrD0nald
Grammatik richtig oder falsch ???
05/16/2009 - Off Topic - 20 Replies
Hat dieser Text Rechtschreib-&Grammatikfehler ??? Ich weis hat nichts mit nem GAME zutun aber in der Topic steht Hier könnt ihr über alles reden Und ich glaube Rechtschreib-und Grammatikfehler gehören zur Kategorie alles xD
Accountname oder Passwort falsch (?)
05/15/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich habe jetzt meinen eigenen 3.0.9 PSserver, jedoch steht beim Einloggen, dass mein Accountname oder Passwort falsch ist, obwohl ich beides richtig angebe. Ausserdem steht beim ArcEmu Logonserver immer "IntecrityCheck: Perfekt!", und beim ArcEmu World "Logonserver latency is 0ms". Was nun? LG, TST33.



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.