Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Dropps aus einer Kiste?

Discussion on Mehrere Dropps aus einer Kiste? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Mehrere Dropps aus einer Kiste?

Hey

Wollte mal Fragen wie man einstellt, dass man zB. immer 2 Sachen pro Kiste bekommt?
Habe es einfach versucht indem ich die wahrscheinlichkeit auf 100 gesetzt habe, aber man bekommt immer noch nur eines von beiden.

PHP Code:
Group    Á¦3ÀǼՠ           
{                
    
Vnum    10011        
    1    72016     1    100
    2    72017     1    100
    3    72018     1    100

RealMadrid94rk is offline  
Old 02/11/2012, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 133
Received Thanks: 9
1 72016 2 100
2 72017 2 100
3 72018 2 100

wüsste es glaub nur so :PP
kaioken1995 is offline  
Old 02/11/2012, 16:35   #3
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Die 2 steht für die Anzahl wie oft das Item rauskommen soll^^
RealMadrid94rk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 17:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151




Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.
.$Terra$. is offline  
Old 02/11/2012, 17:51   #5
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
es ist nicht möglich, aus einer truhe 2 verschiedene items droppen zu lassen.
Zumindest ist das derzeit nciht bekannt / Public.
Kannst es ja mal mit "72016 & 72017" versuchen, glaube aber nicht im entferntesten daran, dass das klappen könnte.

Erhöh einfach den Dropp deiner jeweiligen Truhe ^^


ODER


Lass dir per Truhe eine Quest geben, die seehr einfach zu meistern ist,
um als Questbelohnung diese Items zu erhalten.


ODER


Lass dir eine quest mit #get machen, oder schreib sie selber
die ein item angibt das aus deiner truhe kommt, woraus
dann die beinhalteten items für das item aus der truhe sind.


Der Punkt ist:

- Du kannst mehrere items aus der truhe kommen lassen, aber nicht begrenzt auf 2 wenn deine truhe 10 verschiedene Items enthält! Für eine volle entleerung brauchst du "get"

- Nach dem Zufallsprinzip mit mehreren Items, kannst du halt nur eins rauskommen lassen.


mfg
Pixel™ is offline  
Old 02/11/2012, 18:37   #6
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
es ist nicht möglich, aus einer truhe 2 verschiedene items droppen zu lassen.
Zumindest ist das derzeit nciht bekannt / Public.
Kannst es ja mal mit "72016 & 72017" versuchen, glaube aber nicht im entferntesten daran, dass das klappen könnte.

Erhöh einfach den Dropp deiner jeweiligen Truhe ^^


ODER


Lass dir per Truhe eine Quest geben, die seehr einfach zu meistern ist,
um als Questbelohnung diese Items zu erhalten.


ODER


Lass dir eine quest mit #get machen, oder schreib sie selber
die ein item angibt das aus deiner truhe kommt, woraus
dann die beinhalteten items für das item aus der truhe sind.


Der Punkt ist:

- Du kannst mehrere items aus der truhe kommen lassen, aber nicht begrenzt auf 2 wenn deine truhe 10 verschiedene Items enthält! Für eine volle entleerung brauchst du "get"

- Nach dem Zufallsprinzip mit mehreren Items, kannst du halt nur eins rauskommen lassen.


mfg
Okay und wie mach ich es, das man alles aus der Kiste bekommt?
RealMadrid94rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Accounts auf einer eMail erlaubt?
04/02/2011 - Metin2 - 19 Replies
Hallo zusammen, ist es auf dem DE Server eigentlich offiziell erlaubt, mehrere Accounts auf einer eMail anzumelden? Einrichten kann man die ja. Danke Gruss an alle Opop
mehrere server auf einer hamachi ip
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, liebes Forum Kann ich mehrere MT2 Server auf einer Hamachi IP laufen lassen ?
Tausche mehrere psc zu einer
01/22/2011 - Trading - 0 Replies
also ich habe 4 paysafes mit guthaben 5,83€ und suche eine 5€ paysafe bitte melden :)
Name einer Kiste
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe hier einfach mal einen Text für die Waffenkiste gesetzt, die ich gefunden habe. Aber es wird nicht der Name der truhe angezeigt, weiß jemand was ich vergessen habe? http://i54.tinypic.com/m9lm4o.png Edit: Nachdenken dann posten >.< Sicher in der item_proto dazuschreiben?
ändern was aus einer kiste kommt
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Ich würde gerne wissen wie man änderen kann was z.B. aus einer sensi kiste kommt. wäre nett wenn es mir jemand sagt mfg der toast



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.