Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles von Daroo 1678 (2011)

Discussion on Serverfiles von Daroo 1678 (2011) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Serverfiles von Daroo 1678 (2011)

hey habe mir die server files und den clienten besorgt zusm mit einem programm das einem beim starten des servers helfen soll easycontroll heist es und ist hier noch mal zum download verlinkt
entweder dieses programm oder ich kann die orcale virtual box nicht bedienen

habe alles wie in diesem video gemacht fritzbox haben wir nicht
bei den ports fängt es denke ich an ich habe die ports bei meiner eigenen fire wall frei geschaltet wir haben nen router von netgear und damit kein fritzbox daheim
ich habe versucht dieses easycontrol programm zu nutzen aber es schreibt "verbindung fehl geschlagen"
ich kann es nicht instalieren
es wurde festgestellt das ihr computer die Anforderungen zur Installation von "***" nicht erfüllt als begründung gibt er mir:
"Beheben Sie das folgende Problem:

Auf dem Computer wurde eine neuere Version von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable gefunden.

"
ich hatte mal microsoft visual c++ 2010 express drauf habe dies aber deinstaliert finde beim suchen danach nichts mehr...
und trotzdem schreibt er mir das?
wie kann ich was dagegen tuen die ältere version läst sich nicht instalieren weil ich ja noch die neuere drauf hätte... was aber nicht der fall ist
wie suche ich am effizientesten danach oder was könnte das system damit meinen?
und bei virtual box habe ich die ports zum zugriff von außen
auch noch mal frei geschaltet doch es will einfach nicht ich komme nicht damit klar
hilfe wäre angebracht wenn ihr mehr info´s braucht gebe ich euch gerne einfach rein schrieben

mfg Farine
Farine is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 01:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 123
Received Thanks: 17
Mach es doch über NO-IP
SternSchnupe is offline  
Old 01/31/2012, 12:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
wie soll das gehen sry bin ein neuling und kenne die meisten möglichkeiten nicht
außerdem wäre es mir so am liebsten weil es an sich recht einfach ist so das es auch freunde von mir bedienen könnten ...
Farine is offline  
Old 02/26/2012, 16:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
suche passende serverfiles für client by marco_A pn me über
hisar1998 is offline  
Old 04/26/2012, 18:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 168
Received Thanks: 12
Nimm die Oyunu Serverfiles.
Todessoldat8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Daroo-Serverfiles 1678
03/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich hab ein Problem mit den Serverfiles von Daroo genauer gesagt die 1678 Serverfiles ... Ich kann die Serverfiles nicht entpacken also aus dem 7-zip Ordner ... Vllt kann mir jemand helfen und mir das Passwort nennen oder in TV weiterhelfen. Danke im vorraus ....
[V-TUT] 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen
08/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Guten Tag, da mich täglich immer mehr Leute fragen wie sie Daroos Serverfiles richtig aufsetzen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein kleines Videotutorial für euch aufgenommen. Ich hoffe das erleichtert es euch. Das Video ist wie immer auch in HD verfügbar, alle wichtigen Threadlinks findet ihr in der Beschreibung, jedoch keine Downloadlinks ! 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube
Angepasste DB [ Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition ]
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ICh suche eine komplett angepasste DB für "Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition". Account Common Player Da ich keine Backups gem hab.. und ich auf meinen server nicht connecten kann (hamachi). jah portmap is an usw aber geht nicht weil ich da zu viel rummgespielt hab..
Daroo 1678 l SERVERFILES/CLIENT AUF ENGLISCH!!!
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Bei mir sind immer die Texte oder quests buttons auf english. z.B. wenn ich gegenstände bekomme sthet da z.B Schwert+9 reveived oder wenn ich mich auslogge 3 Seconds until Shutting down, oder so ähnlich. Es steht bei jeden Aktivitäten auf Englisch? Liegt das am Client oder am Server? Und wie kann ich das auf Deutsch machen, im Prinzip will ich nur wissen wo das liegt, ich kann es selbst editieren!
Serverfiles von Daroo 1678 !?!? kann mir pls jmd helfen
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie oben schon genannt brauche ich hilfe bei den daroo serverfiles unzwar kann ich nicht connecten ??!!?? server ist an! bin in Hamachi on habe die Serverip im client von Marko A eingetragen Portmaps auch on .... PLS HELP !!! vlt habe ich was falsch gemacht bei der konfiguration vom server oder so ?



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.