Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurueck Teleportiert nach wenigen schritten!

Discussion on Zurueck Teleportiert nach wenigen schritten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 641
Join Date: Feb 2008
Posts: 243
Received Thanks: 639
Exclamation Zurueck Teleportiert nach wenigen schritten!

#!#@$
StonerSloth is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kick nach wenigen sec![HELP]
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#closed
[Problem] Warrock schließt sich nach wenigen Minuten
02/19/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute ich hab gestern gezockt und mein wr lief noch perfekt, doch jetzt schließt es sich nach 2 Minuten EINFACH SO! Hat einer die selben Probleme? Achja es sind keine Hacks im Spiel und Gamebooster habe ich auch nicht. Am System habe ich auch nicht verändert. Wenn jedem rat weiß bitte melden. THX!
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
hab die ganze zeit d/c nach wenigen stunden botten
06/17/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hallo :) ich d/c´e mich durch diablo nun schon seit 3 tagen :( lasse 1x baalbot 1x diaruns bot und 5x mf bots laufen 12min runs~ alle auf einen anderen pc profil



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.