Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE!!!!]Warpring Ports hinzufügen fail

Discussion on [HILFE!!!!]Warpring Ports hinzufügen fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 330
Received Thanks: 135
Exclamation [HILFE!!!!]Warpring Ports hinzufügen fail

(Kann geclosed werden hab schon geschafft.!!!)
terrorpimmel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Warpring.quest
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Halle Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Warpring.quest. Ich habe sie in meinen Server eingefügt so wie es in de TuT's beschrieben ist und es funktioniert so auch alles, aber ich wollte, dass man sich mit dem Warpring nur in die 3 Reiche und die 3 Neuen Maps, die ich eingefügt haben teleportieren kann, aber dann hat er nicht mehr funktioniert. :mad: Warpcodes: Reiche: Rotes Reich: 474100, 954700 Blaues Reich: 959900, 269400 Gelbes Reich: 63600, 166400
[HILFE] Warpring.quest
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halle Leute, der Warpring funktioniert so, aber er portet nicht an die Orte, die in der Quest stehen. PHP-Code: quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin say_title("Ring:")
Warpring hilfe!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com.... Wollte mir vor paar tagen eine map in warpring.quest dazu schreiben. . Leider ohne erfolg. .. Da wollte ich euch mal fragen. Ob mir da jemand die quest das schreiben kann dass ich mich auf die neue map porten kann. "gm_guild_build" wenn mir jemand helfen kann waere ich dem Jenigen sehr dankbar und werde natuerlich thx geben :) ich werde. Meine quest am abend noch rein posten. Nochmal. suche jemand der mir den port in warpringquest dazi schreiben kann. ...
Bei Portmap neue Ports hinzufügen!
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute :D An alle die mich hier kennen, ich lag euch ja tagelang in den Ohren, weil mein blaues Reich Map 1 nicht funktioniert. Ich weiß jetzt endlich warum. In der Portmap ist dafür kein Port aktiviert. Also muss ich jetzt einen neuen Port machen, also mit 13003 (das ist blaues reich) , aber da mein Portmap chienesich ist, weiß ich jetzt nicht wie ich nen neuen port mache. danke für hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.