Ich habe auf meinem Server beberkt das er die neuen rüsstungen hat, jedochd ie neuen waffen nich anzeigt... nun wollte ich fragen ob es einen cleint hier gibt der beides enthält...
es wäre evtl. von Vorteil, wenn du uns sagst, welche Serverfiles du bei deinem Server benutzt, da manche Serverfiles einen speziellen Clienten besitzen, wo alles passende drin vorhanden ist.
[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help) 08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo liebe Community von Elitepvpers,
Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich!
!!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards !
Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client...
Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :
[HELP]I have a 5200+ source and client I make char FINE relog Client exit 03/06/2010 - CO2 Private Server - 66 Replies Hello,
I have made myself an 5200+ it works just about I have the client updated to 5200 And my source updated to 5200+ here is what my problem Is
So I make an account /newacc hello test and I login all fine my CMD is showing fine too so then I make an character that character gets made the CMD shows no error but then when I relog in my CMD sais
Hello has connected to you!
and then I login and get to Logging into Gameserver and the my client just closes but my CMD does not say hello...